![]() |
|
|||||||
| Terrarientechnik Temperaturregulation, Beleuchtung, Belüftung, elektrische Sicherheit, Filter, Einstellung der Luftfeuchtigkeit, Tag/Nachtwechsel per Zeitschaltuhr... Je nach Amphibien- oder Reptilienart müssen alle technischen Register gezogen werden, um optimale Bedingungen zu bieten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Servuz,
im Thema steht eig. schon das, worauf ich hinaus will. Ich habe vor dies Pumpe: http://www.reuter-badshop.de/gardena...-2-a305789.php in Kombination mit den Gardena Nebeldüsen zu verwenden. wäre das eine Möglichkeit? (Anwendung:Außenbereich, Wasserverbrauch: egal, feine Zerstäubung: egal, sollte aber mehr als Tropfen) Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hallo,
funktioniert grundsätzlich, habe ich so bei meinen Krokodilen in Betrieb. Einziges Manko: die Düsen setzen sich recht schnell zu, wenn man a) Leitungswasser oder b) nicht über Mikrofilter gereinigtes Regenwasser verwendet. Neben den Nebeldüsen funktionieren auch die Regendüsen - setzen sich nicht ganz so schnell zu. Gruß, MArco |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hallo,
vielen Dank schonmal, kann ich das ganze dann über eine normale Zeitschaltuhr steuern? 1. Also: Strom an = Pumpe an ? 2. Schaltet die Pumpe erst ab wenn der Schwimmer "auf der Seite liegt" und nur noch recht wenig Wasser drin ist? Gruß Daniel |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|