Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2008 Leisenhof 25-27.07.08 oder neue Bleibe suchen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT 2008 Leisenhof 25-27.07.08 oder neue Bleibe suchen?

    Betrifft diesen Thread bzgl. AG TT 2008:
    http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=59935

    Gruß
    Horst

    Iris schrieb zuletzt folgenden Beitrag:

    Tja,

    nun ist es passiert. Wieder einmal keine Antwort vom Bernhardushof und der Leisenhof hat nur noch das eine Wochenende vom 25. - 27.07.2008 frei.
    Ich denke wir sollten in die Pötte kommen. Hier unten in Deutschland laufen die Mühlen anders.

    Wer macht eine Umfrage? Neue Gelegenheit suchen oder den Leisenhof vom 25.-27.07.2008 buchen.
    Ich möchte dann aber nicht ewig rumeiern.

    Grüße Iris
    19
    Ja, ich bin für`s Buchen vom Leisenhof für 25.-27.07.08
    84,21%
    16
    Nein, der Leisenhof kommt nicht in Frage
    10,53%
    2
    Nein, an dem Termin kann ich beim besten Willen nicht
    5,26%
    1
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 23.11.2007, 07:31.
    sigpic

  • #2
    Hallo zusammen,

    sollte eine neue Lokalität gesucht werden müssen, wäre ich dafür Druck zu machen, wenn ich nicht bald Urlaub eintragen kann, werde ich nicht kommen können.
    Die AG Iguanatagung ist auch im Juni und die Leute mit schulpflichtigen Kindern haben bei uns Vorrang.


    Grüße

    Ben
    http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

    Kommentar


    • #3
      Wenn das der hier ist, schaut das doch gar nicht so schlecht aus... auf den ersten Blick. Ohne den alten Thread noch mal lesen zu wollen, der Leisenhof war der mit Matratzenlager?

      Egal, wir Südländer sind hart im Nehmen!

      Kommentar


      • #4
        @ Sabine: Der Leisenhof ist das hier: http://www.gruppenhausleisenhof.de/

        Zu neunt kuscheln war im Bernardushof:
        http://www.bernhardushof.de/

        beste Grüße
        Horst
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          He,

          ich dachte Umfragen wären meine Sache ...

          P.
          curiosity killed the cat

          Kommentar


          • #6
            Buchen!
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

            "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

            Kommentar


            • #7
              Ist doch prima, ich nehm den Leisenhof und buche ein Doppelzimmer!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
                He,

                ich dachte Umfragen wären meine Sache ...

                P.
                @ Peter: Im Prinzip schon, das gilt aber nur für die ganz Wichtigen Umfragen!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  *schubs*

                  Kommentar


                  • #10
                    ich freu mich schon auf Uncle Bens laup-Heim , danach fangen in NRW Ferien an und nix mehr drin mit frei und so.

                    Gruß an die TTler

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallole,

                      bin irgendwie nicht auf dem Laufenden, wo und wann isses denn nu?

                      schöne Grüsse
                      Dirk

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Dirk,

                        es ist der Leisenhof vom 25.-27.7 geworden. Jetzt hoffe ich nur, dass du da auch kannst:-)

                        bei mrisieht es momentan sehr gut aus, da aus genügend Studien viele Kotproben eintrudeln (werden), so dass cih ordentlich meine Freizeit planen kann...

                        Vielleicht mach ich ja nen kleinen Vortrag über Kotproben (nah oder vor dem Essen, bleibt euch überlassen :-))

                        lieben Gruss
                        Nicolá
                        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          beim Essen wäre doch mal was , ich ... besser Wir sind dabei!

                          Grüße

                          Ben
                          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nicolà Lutzmann Beitrag anzeigen
                            bei mrisieht es momentan sehr gut aus, da aus genügend Studien viele Kotproben eintrudeln (werden), so dass cih ordentlich meine Freizeit planen kann...
                            Lieber Nico,

                            dann hätte man wohl besser wieder klein Grossfredenwalde als Ziel genommen. Da gab es Probengefäße mit beeindruckendem Fassungsvermögen und ebensolcher Füllung - und die ersehnte Substanz, täglich frisch, direkt nach Probandengeschlechtern getrennt.

                            Peter

                            PS:
                            Zitat von Benjamin*S Beitrag anzeigen
                            Essen wäre doch mal was , ich ... besser Wir sind dabei!
                            Ja, richtig, Essen, fast direkt umme Ecke, dann wär ich vielleicht auch dabei ...
                            curiosity killed the cat

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann is der Urlaub mal eingetragen und ich werd wohl auftauchen wenn nix dazwischenkommt. Essen wär mir entfernungstechnisch auch sympatischer, aber die Gegend da unten hat schon was

                              schöne Grüsse
                              Dirk

                              Hm Peter, sooo frisch roch das nicht und der ein oder andere Irrläufer war sicher auch dabei - im Mädeltronraum war doch die Einrichung viel geschmackvoller

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X