![]() |
|
|||||||
| Fernsehsendungen und Veranstaltungen Ankündigungen aktueller Sendungen, Ereignisse und Treffen rund um unser gemeinsames Hobby |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo,
weiß jemand etwas wann und wo vielleicht Terraristikbörsen am Niederrhein stattfinden? Man bekommt doch wenig mit, wenn man keinen Halter in der Nähe kennt, der auch auf Börsen geht. |
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Nichts?
Keine Börsen am Niederrhein? Kann ich mir fast nicht vorstellen |
|
|
|
|
#3 |
|
Nicht registriert
|
deine anfrage ist zwar schon was älter,aber hier hast du eunuge termine für die nächste zeit: 21,10,07 in 53797 lohmar,in der Jabachhall ,Donrather Dreieck,
am 24.11 in 45696 recklinghausen, in der vestlandhalle, herner strasse 184 und am 08.12. in hamm,in den zentralhallen,Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2 -4 59063 Hamm hoffe damit ist dir erstmal geholfen gruß aus duisburg derhomberger |
|
|
|
#4 |
|
Nicht registriert
|
aha,
irgendwie dachte ich der Niederrhein läge am Niederrhein......oder so nachdenkliche Grüße nach Homberg
|
|
|
#5 |
|
Nicht registriert
|
Soso,
dann kannst Du mir sicherlich ne Börse nennen die hier in der nähe stattfindet? (also so Duisburg und Umgebung) Und so nebenbei,der Niederrhein beginnt in Bonn Gruß nach WES |
|
|
#6 |
|
Nicht registriert
|
also,
DU und Umgegend wäre für mich im Landschaftspark Nord, ZAJAK der Ausrichter. Früher gabs Anfang Januar immer ne Börse in Homberg... ![]() Ansonsten, keine Börse aber wichtig, am Niederrhein. Die Artenschutztage in Kevelaer.( Harte möge mich berichtigen ). da der damalige Fragesteller, spezifisch nach dem Gebiet ( Niederrhein ) fragte, sind Börsen in Hamm, Bochum, München oder Berlin für mich unrelevant.... nur so und Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|