Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film über Chamäleons und Salamander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film über Chamäleons und Salamander

    Hallo,

    Ich habe hier mal einen Film über Chamäleons rausgesucht, der sehr interessant ist.


    http://www.killa-beez.magix.net/user...2?act=15&pos=0

  • #2
    Echt ein super Video. Da is man doch ganz stolz das man selber eines dieser beeindruckenden Tierchen pflegen darf.

    Kommentar


    • #3
      Der Film ist wirklich sehr nett anzusehen. Gibts den irgendwo als Download ?

      Kommentar


      • #4
        ja, hier:

        http://www.magix-photos.com/mediapoo...8D53D8E2DF.wmv

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Hat echt schöne Bilder darunter mit auch seltenen Arten.
          Aber leider drückt die Sensationslust durch, mit teilweisen falschen Angaben. -Aber das ist leider bei denn meisten BBC Dokumentationen über Reptilien der Fall.

          Grüsse
          Curtus

          Kommentar


          • #6

            Danke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von curtus

              Aber leider drückt die Sensationslust durch, mit teilweisen falschen Angaben.

              Jetzt wissen wenigstens alle C. parsonii - Halter, welche Futtermengen ihre Tiere wirklich bräuchten
              Die Mantis war sicher 5 - 6cm groß, und davon 16 -20 Stück täglich...

              Calumma nasutum, C. p. cristifer, Furcifer minor usw usw *träum*
              Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 30.06.2006, 10:41.

              Kommentar


              • #8
                Trotz aller Fehler - ein super Film. Endlich mal ein Film über Chamäleons. Kennt jemand noch welche?? Viele Grüße von Orka

                Kommentar


                • #9
                  Schade, bei mir klappt das Herunterladen nicht. Liegt vielleicht an der firewall im Büro....wäre jemand bereit, mir den Film per email zu schicken?

                  Kommentar


                  • #10
                    70MB per Mail? Der Systemadmin macht dir den Kopf runter, wenn das in deinem Postfach ankommt und den Server evtl. zum Stillstand bringt. Ich würde es jedenfalls tun.

                    Ziehs dir zu Hause, zumal das definitiv eine rein private Nutzung des Internets ist und du mit deinem Arbeitsplatz spielst. Das läuft wohl kaum noch unter ein "bischen" privatem surfen!

                    cu
                    Toranaga

                    Kommentar


                    • #11
                      Ziehs dir zu Hause, zumal das definitiv eine rein private Nutzung des Internets ist und du mit deinem Arbeitsplatz spielst. Das läuft wohl kaum noch unter ein "bischen" privatem surfen!

                      Würde ich daheim machen, wenn ich daheim einen PC hätte...mein Arbeitsplatz ist nicht gefährdet, da ich eine der Chefinnen bin.
                      Ich wohne praktisch im Büro, darum auch nur hier der PC.
                      Aber danke, ich weiß, du meinst es gut.

                      Schade, wenn das zuviel für email ist, dann kann ich den Film eben nicht sehen.

                      Danke trotzdem für die Antwort

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von orka
                        Trotz aller Fehler - ein super Film. Endlich mal ein Film über Chamäleons. Kennt jemand noch welche?? Viele Grüße von Orka
                        Hm ja habe noch die Folge mit Steve Irwine auf Madagaskar. Aber halt nur auf DVD. Die BBC Reportage habe ich mir ebenfalls aufgenommen.
                        Gruß Pennywise

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi...kurz 2 Fragen...also wenn ich über den Downloadlink geh dann öffnet sich das nur im Windows Media Player...wie lade ich das denn runter?

                          ...zweite Frage...Die Steve Irwine DVD wie heiß denn die...das ist doch der Crokodile Hunter, oder? Ich hab das mal gesehen aber nicht aufgenommen schade...

                          Grüßen aus dem Fraggle Rock

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Fraggle
                            Hi...kurz 2 Fragen...also wenn ich über den Downloadlink geh dann öffnet sich das nur im Windows Media Player...wie lade ich das denn runter?

                            [...]

                            Grüßen aus dem Fraggle Rock
                            Hallo!

                            Rechter Mausklick auf den Link -> "Ziel speichern unter"

                            Das wars auch schon

                            Grüße

                            Daniel
                            sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X