Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bromeliengärtnerei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bromeliengärtnerei

    Hallo,

    Hat zufällig jemand die neue Adresse und/oder Telefonnummer der Gärtnerei Pinkert? Dabei handelt es sich um die Bromelien und Orchideen Gärtnerei, die in einem von Harald Divossens Journalen erwähnt wird.
    Diese sollte gegen Ende des Jahres ihren Umzug nach Seligenstadt antreten.
    Unter der alten Nummer erhält man nur ein "Besetzt" Zeichen. Dort sollte laut Aussage von Herrn Pinkert eine Tonbandansage mit eben solchen Infos laufen.
    Weder Internet noch Auskunft konnten mir weiterhelfen.
    Hoffe, Ihr könnt das besser.

    Liebe Grüße, Sebastian

  • #2
    Re: Bromeliengärtnerei

    Hi Sebastian,
    ja, seit er umgezogen ist hab ich die Nummer auch net mehr...
    aber schau mal hier: bromelien.net
    vielleicht kriegste da was raus.

    ephithelmischer gruss
    holger

    Kommentar


    • #3
      Re: Bromeliengärtnerei

      Hallo Sebastian,

      mit der Adresse bzw. Telefonnummer kann ich dir leider nicht dienen aber vielleicht tut es ja auch die mail Adresse: Gartenbau-Pinkert@t-online.de

      Viele Grüße
      Oliver

      Kommentar


      • #4
        Bromelien Gärtnerei Adresse.

        Hab sie gefunden,nach langem suchen!!
        Gartenbau Fecher-Pinkert
        Im Griesgrund 1
        63500 Seligenstadt
        06182/22422

        Kommentar


        • #5
          Hi Claudia,

          Echt SUPER!! Ist das denn auch bestätigt? Warst du zufällig mal da?
          Wäre echt toll, wenn die Gärtnerei noch existiert. Müsste mal wieder die Pflanzen aufstocken ...

          Nochmals Danke,

          Liebe Grüße, Sebastian

          Kommentar


          • #6
            Habe dort angerufen und werde demnächst mal hinfahren. Öffnungszeit von 8-17 uhr offen!!

            Kommentar

            Lädt...
            X