![]() |
|
|||||||
| Warane Faszinierende Echsen, von denen die meisten Arten sehr groß werden, was zu Problemen bei der artgerechten Unterbringung führen kann. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Nicht registriert
|
da ich bald in eine eigene wohnung umziehen werde, spiele ich mit dem gedanken mir nen rostkopfwaran zuzulegen; leider kenne ich mich nicht mit den rechtlichen haltungsbestimmungen aus;
würde mich über jede info diesbezüglich sowie über die haltung freuen-danke. |
|
|
#2 |
|
Nicht registriert
|
seltenheit und aussehen sind kein problem, sondern nur die größe der adulten tiere;
[[ggg]Editiert von darijan am 28-05-2004 um 11:38 GMT[/ggg]] |
|
|
#3 |
|
Nicht registriert
|
[[ggg]Editiert von Moderator am 02-06-2004 um 00:35 GMT[/ggg]] [[ggg]Editiert von Moderator am 02-06-2004 um 00:36 GMT[/ggg]] [[ggg]Editiert von Lippe am 03-06-2004 um 07:46 GMT[/ggg]] |
|
|
#4 |
|
Wechselmoderator
|
Liebe user
Bitte kein Tierhandel hier in den Foren! Ich habe alle diesbezüglichen Tiergesuch- und Angebotspostings gelöscht. [[ggg]Editiert von Moderator am 02-06-2004 um 00:37 GMT[/ggg]] |
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Hi,
meiner lieber Mann, geht der Kindergarten hier schon wieder los. Wenn man nicht zwischen Ironie und einem ernstgemeinten Angebot (bin mir völlig im Klaren das diese hier verboten sind) unterscheiden kann, sollte man solch unnütze Aktionen lassen. Und der erste Fall traf ganz Augenscheinlich auf Lippe und mich zu. Jetzt hat man wieder einen völlig enstellten Thread. Danke. MfG, Sebastian |
|
|
|
|
#6 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich schließe mich Sebastian an. Ich finde die Forenregeln sinnvoll. Gerade auch die unermüdliche Art der Moderatorentätigkeit von Herrn Bischoff empfand ich im Sinne eines sachlich korrekten Forums als sehr positiv. Aber bei dieser Nummer hier habt Ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert. Das ist einfach nur kleinkariert. kopfschüttelnde Grüße Stefan L. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Nicht registriert
|
Deshalb auch die komplette Löschung meines Beitrages durch mich selbst.
Ironie......was`n das?????? Bei den Leguanen habe ich mir dann mal die Mühe gemacht, die Forenregeln zu kopieren. Sollten die Macher der Regeln eigentlich kennen. Gruß Lippe |
|
|
#8 |
|
DGHT-Mitglied
|
Hallo darijan,
auch wenn mein Beitrag mir unverständlicherweise gelöscht wurde, halte ich es für wichtig nochmal darauf hinzuweisen dass es völlig unmöglich ist legale V. semiremex zu bekommen! Deshalb zum zweiten mal mein Tipp: V. timorensis kommt von den erhältlichen Waranarten semiremex am nächsten. Die Suchfunktion gibt hier einiges her. Gruß bilcher |
|
|
|
|
#9 |
|
Nicht registriert
|
Bin ja mal froh,das alles von mir gelöscht wurde
200 Kilometer sind schon sehr weit zu Fuß........
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|