Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stark eisenhaltiges Wasser im Garten/ Flaschenwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stark eisenhaltiges Wasser im Garten/ Flaschenwasser

    Liebe Forengemeinde,

    in unserem neuen Garten gibt es nur von einer Wasserpumpe gefördertes Wasser, was stark eisenhaltiges, ansonsten aber ok ist. Wahrscheinlich wäre es besser, den Schildkröten Flaschenwasser zu geben, oder? Ich kann natürlich von zu Hause Leitungswasser mitbringen, aber wenn das mal alle ist, auf was ist bei Flaschenwasser zu achten? Gibt es Mineralien, die besser nur gering enthalten sein sollten? Liebe Grüße und einen schönen Sommertag, Polle*

  • #2
    ...jedes Leitungswasser bzw. Mineral- oder Tafelwasser, das für die menschliche Ernährung geeignet ist, ist auch für Schildkröten geeignet!

    Grüsse

    Volker

    Kommentar


    • #3
      Man sollte aber nicht versäumen, den Viechern beim Öffnen der Flasche ein wenig zur Hand zu gehen

      P.unkt
      curiosity killed the cat

      Kommentar


      • #4
        @Peter, außer bei Ninja-Mutant-Hero-Turtles.
        Mit schuppigen Grüssen
        Stockooh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stock Beitrag anzeigen
          @Peter, außer bei Ninja-Mutant-Hero-Turtles.
          Dann muss aber auch noch ein Stück Pizza dazu ooh:

          Warum willst Du Wasser aus Flaschen reichen ? Wenn überhaupt würde ich noch veratehen wenn du einen Kanister von zu Hause mitnimmst - aber auch das ist nicht nötig.

          Ich gehe davon aus, dass das Wasser in eurem Garten als Trinkwasser deklariert ist, oder ? Wenn ja dann brauchst Du Dir doch keine Sorgen zu machen....ist ja keine Boschwaschmaschine die mit Flaschenwasser länger lebt :-)

          Gruss

          Rex

          Kommentar


          • #6
            Meine Hunde mochten dieses Wasser, das mit der Pumpe hochgeholt wurde, nicht so gerne; den Schildkröten wollte ich es deshalb auch nicht geben.

            Kommentar

            Lädt...
            X