Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke!

    Ich werde die Tage mal versuche den Gecko an der Frontscheibe hoch zu locken. Allerdings ist sie gerade nicht gut auf mich zu sprechen. Zweimal in wenigen Tagen in eine kleine Plastikbox gesperrt zu werden war dann doch zuviel.

    Gruß Robert

    Kommentar


    • #17
      Das kenne ich ,meine mögen das auch nicht wirklich.
      Und wenn es sich doch als Männlein entpuppt,was ich eigentlich nicht glaube,dann kannste ja nochmal dein Handwerkliches Geschick einsetzten,und nochmal ein Terrarium bauen?!?
      Mein Giantmännchen ist in Einzelhaltung und ich glaube es ist ihm egal.
      Gruß G.

      Kommentar


      • #18
        Ich würde nur ungern zwei adulte Männchen zusammen setzten. Außer man könnte sicher sein das sie direkt Drohgebärde machen, so dass man direkt einschreiten kann ohne das es Verletzte gibt. Und selbst dann wäre es eine dumme Idee.

        Gruß Robert

        Kommentar


        • #19
          Nein,vom zusammen setzten zweier Männchen würde ich immer abraten.
          Gruß G.

          Kommentar


          • #20
            Eigentlich bin ich mir sicher das es ein Weibchen ist.
            Da aber eben doch eine kleine dünne Stimme sagt "Bist du Dir Sicher?". Nutze ich dieses Forum und frage nach, bevor ich die Geckos zusammen setze.

            Gruß Robert

            Kommentar


            • #21
              Kennen ich.Eins meiner Weibchen hat ein größeren bzw.breiteren Kopf wie die anderen,War mir da auch unsicher.Jetzt ist sie 2 und hat das erste mal Eier gelegt.
              Gruß G.

              Kommentar


              • #22
                Moin,

                Ich hab mal ein neues Bild gemacht.

                klick

                Hoffentlich ist das jetzt gut.

                Gruß Robert
                Zuletzt geändert von Duke_robby; 17.04.2016, 20:39. Grund: Typo

                Kommentar


                • #23
                  100% ein Weibchen!
                  Gruß G.

                  Kommentar


                  • #24
                    ......Habe 7 Stück davon.
                    Gruß G.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich dann jetzt 1,6

                      Kommentar


                      • #26
                        Und meine Zahl ist 3.7.1
                        Habe Letzt Woche zwei Männchen bekommen,wo der Halter nach sechs Jahren,die beissereien der beiden 'Weibchen 'nicht mehr Herr wurde und die Tiere sn geben wollte,weil er auch kein 2 Terrarium hinstellen konnte.Als die beiden da waren,konnte man schon anhand der Massigen Körper und der Blick von der Seite sehen das es Männchen waren.Nochmal unten geguckt Bing zwei Männchen.Er hätte die beissereien nie in den griff bekommen.Obwohl sie 6 Jahre friedlich waren.Er ist Jahrelang von ausgegangen,daß es Weibchen waren .Sue sollten ja sowieso in extra Terrarien.Jetzt habe ich noch zwei hübsche Männchen.Auch was feines.
                        Gruß G.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi ,

                          Dies ist sicher ein Weibchen . Mann kann die Geschlechter relativ gut an der Kopfform erkennen . Aber setz sie bitte erst mit 2 Jahren zum Männchen . Sie ist noch zu Jung um eine Mutter zu werden . Schau das sie mindesten 48 Gramm wiegt wenn nicht sogar über 50 Gramm wiegt . Auch wenn sie fit auf den Bildern aussieht .

                          Mfg
                          Leoliebe

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X