Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bitte!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte!!!!!

    Hallo ihr lieben ich hätte ne dingliche Frage, ich habe eine Freundin die zwei neue leopardengecko Weibchen sich aus dem Zoohandlung zugelegt hat, jetzt ist folgendes Problem, das eine Tier ist gesund heran gewachsen und auch sichtlich gewachsen während die andere Gecko Dame, immer noch um die Hälfte kleiner ist, die Gelenke sind auch irgendwie komisch bei ihr, was könnte das Tier haben?

    Da es eine Freundin ist die nicht in meiner Nähe wohnt sehe ich die Tiere auch nicht regelmäßig aber anscheinend, jagt, Frist und trinkt das Tier normal, mache mir sorgen um das Tier, war neulich bei ihr zu Besuch und bin bisschen erschrocken......

    Könnte es sein das dass Tier ein Calcium Mangel hat? Sah bisschen für mich danach aus! Wenn ja kriegt man das Tier wieder gesund aufgeppelt? Ohne das es Schäden davon trägt?

    Sie hat jetzt soweit ich informiert bin auf Anfang nächste Woche ein Tierarzt Termin!!!!!

    Danke schon mal im Voraus...... LG

  • #2
    Zitat von LeoSARAH1988 Beitrag anzeigen
    Sie hat jetzt soweit ich informiert bin auf Anfang nächste Woche ein Tierarzt Termin!!!!!

    ...das ist das Wichtigste!

    Kommentar

    Lädt...
    X