Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Tiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Tiere

    Hallo,ooh:

    Ich hoffe nicht das es das Thema hier schon zu genüge im Forum gab, ich wollte mich und meine Tiere hier mal Vorstellen, und fand es eine nette Idee wenn eventuell auch ein paar Lust hätten sich und ihre Tiere hier mal Vorzustellen also wie gesagt ich fände es cool wenn ein paar mitziehen würden......

    Nun zu meiner Person......

    Ich heise Sarah und bin 26 Jahre alt und Wohnhaft in Freiburg....

    Meine 5 Chaoten......

    angefangen mit meinem Mann in der Runde,

    Er ist ca. 10 Jahre alt und heißt ZEUS

    Meine erste Dame die selben Alters ist (10 Jahre) ist meine HERA

    Die zweite Dame ist meine MEDUSA ( meiner Meinung nach passt der Name wie die Faust aufs Auge)

    Meine zwei neusten sind meine Dalmatinerdamen

    Erst meine kleine EOS

    und zu guter letzt meine Liebe ATHENE

    Hmmmm vielleicht jemand Lust gefunden sich uns anzuschließen und sich auch vorzustellen......

    Würd mich freuen bis dahin viele herzliche liebe Grüse

    Ach hier noch ein paar Bilder von den 5
    Angehängte Dateien

  • #2
    Also sorry Leute ich Blicks immer noch nicht wie man hier mehrere Bilder anhängt :wall: ich poste die Bilder von den andere noch, meine Dame die ihr hier seht ist MEDUSA wie gesagt der Rest kommt

    Kommentar


    • #3
      Dann mach ich jetzt so.....

      Die kleinere ist EOS und die größere ATHENE
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Das ist mein ZEUS
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Und das meine HERA.... :wub:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Meine Mädels

            Hi ich bin Leo ooh: bin 13 und wohne in Eckental...

            Nun zu meinen Mädels: Ich habe 3 Leomädchen alle 3 Jahre alt. Sie heißen Leyla, Luana und Chantal. Und NEIN ich nenne so einen armen Gecko nicht Chantal, sondern sie hieß schon so und ich fand den Namen lustig. Leyla und Luana sind beide Normal und Chantal ist ein Zitrus. Die Mädchen leben in einem 120x60x60 cm Holzterrarium, das nach der Winterruhe, die jetzt vorbereitet wird, umgebaut wird. Chantal und Leyla kuscheln am liebsten in der Wetbox und Luana liebt den Heizstein.

            Gruß
            Leopardgecko1

            Kommentar


            • #7
              Ich bin Charlotte, bin 14 Jahre alt und habe bisher 2 Leodamen:
              Eine 7 Jahre alte Tangerine, sie heißt Leo, und eine 5 jährige Wildfarbene, sie heißt Lucy.
              Ich bekomme in kürze noch 2 oder 3 weitere Damen, Simba und Samba, eventuell auch Sally.
              Ich werd mir dann eine schöne, bunte Truppe zusammenstellen

              Kommentar


              • #8
                CAM00437.JPG Hallo.
                Ich bin Alfred.
                Meine Geckos haben keine (richtigen) Namen. Sie bekommen sie eher durch ihr Verhalten , bzw. das Aussehen. Ein Jungtier, das zwei dicke Punkte aufdem Rücken hat und darunter einen breiten Strich heißt Smiley. Ein Anderes mit vier gleich großen Flecken im Quadrat heißt Würfel. Die beiden Alttiere heißen "der Dicke und die Dicke".
                Auf dem Bild sieht man die Dicke. Sie zieht sich gerade ihren Mantel aus.
                Inzwischen sind meine Geckos in ein größeres Terrarium umgezogen. Dort haben sie einen Sand-Hehm-Boden und jede Menge Versteckmöglichkeiten.

                Kommentar


                • #9
                  Ich nochmal..
                  Hier ist ein aktuelles Bild von Würfel: 20180506_152820.JPG
                  Der (bzw.die) Kleine ist im August 2017 geschlüpft.
                  Die Verstecke sind aus Styropor modelliert und mit eingefärbtem Fliesenkleber gespachtelt.
                  Der Bodengrund besteht aus Sand/ Lehmgemisch mit Aquarienkies von ca 2 mm Körnung.
                  Dazu ein paar Hände voll gröberem Kies.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X