Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame hat Verstopfung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Daniela,
    sorry , wer hat Dich hier denn blöd angemacht?
    Du hast hier jede Menge Tipps und Hinweise erhalten, die Dir natürlich nicht schmecken weil Du Dir andere Antworten erhofft hattest.
    Nach dem von Dir zitierten Maßangaben aus Deinem Buch(Titel bzw.Verfasser hast Du leider nicht genannt) dürfte Dein Tier höchstens 16 cm lang sein.
    Bis zum tragischen Tod von Caesars hast Du darin sogar 2 Tiere gehalten.
    Da wäre nochmal eine 20% ige Vergrösserung des Terrariums nötig gewesen.Also ca. 100cm.
    Wohlgemerkt bei 16cm Gesamtlänge der Tiere!!!!!
    Anstatt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen,solltest Du froh sein daß Du hier so viele hilfreiche Tipps bekommen hast und niemand auf die Idee gekommen ist Dir nen Tierschutzbeauftragten auf den Hals zu hetzen.
    Dieser würde Dir nämlich vermutlich jegliche Tierhaltung verbieten.
    Gruß
    Heinrich

    Kommentar


    • #32
      Egal was in welchem Buch steht, wenn du ein bisschen Verstand hast und logisch denken kannst, siehst du doch das dass Becken zu klein ist.

      Weist du wo die Tiere Usprünglich her kommen? Aus nem Schuhkarton?


      Bitte änder was oder gib das "noch" lebende Tier ab, wenn du es so hälst wird es nicht mehr lange ohne bleibende Schäden leben !

      Kommentar


      • #33
        Trotz allem Verständnis für die Reaktionen, wäre es wohl dennoch im Sinne des Forums, wenn ihr nicht all zu persönlich werden würdet.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Aumann Beitrag anzeigen
          Trotz allem Verständnis für die Reaktionen, wäre es wohl dennoch im Sinne des Forums, wenn ihr nicht all zu persönlich werden würdet.
          Hallihallo,
          dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Auch ich empfinde es im Sinne des verbliebenen Tieres von Daniela traurig, dass diese keine Lehren annehmen möchte.
          Da sie sich obendrein abgemeldet hat und demzufolge hier nichts mehr an fachlicher Diskussion zu erwarten ist, schließe ich diesen Thread,
          liebe Grüße,
          Gaby


          Zitat von sharky Beitrag anzeigen
          ... und deinen Sand brauchst Du nicht wegschmeißen ... nur einfach mit Lehmpulver mischen (1:7 - 1:10), anfeuchten und fertig.
          Dazu noch: das Mischungsverhältnis von Sand und Lehmpulver kann je nach Hersteller sehr variieren, ich hatte schon Lehmpulver, welches bei 1:20 grenzwertig hart war. Zudem hatte ich Danielas Hinweis so verstanden, dass sie bereits (wenn auch ungenügend) lehmhaltigen Sand im Terrarium hat. Also bitte das Mischungsverhältnis selber austesten und nicht starre Werte anderer übernehmen.
          Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

          Kommentar

          Lädt...
          X