![]() |
|
|||||||
| Chamäleons Viele Chamäleonarten sind hochsensibel und für Terrarien ohne entsprechende technische Ausstattung nicht geeignet. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Benutzer
|
Brauchst du noch mehr Bilder??? Wäre aber super!! Sollte auch ein Männchen sein. DANKE.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Hallo Juzy,
ich würde eher denken, dass es sich um ein wunderschönes Weibchen handelt. Beschwören würde ich es aber auch nicht ... Hast Du sie (ihn?) direkt beim Züchter oder in einer Tierhandlung gekauft? Zumindest in Tierhandlungen werden Weibchen oft (ob gewollt oder ungewollt) als Männchen fehlbestimmt. Grüße, Theben |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich glaube auch das es ein Weibchen ist! Warte noch einen Monat dann kann man schon mehr sagen. Mfg Florian |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
Hab "ihn" von nem Händler meines Vertrauens und er wurde auch von einer Reptilienärztin untersucht. Abwarten ist für mich auch erstmal der richtige Weg. Schauen wir mal und warten die erste Häutung bei mir ab. MfG Juzy
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
Hab mir die Bilder nochmal zusammen mit einer anderen Halterin angesehen, sieht doch eher nach einer Dame aus. Aber erstmal abwarten und Tee trinken
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
Genau! Auf jedenfall kerngesund und abenteuerlustig!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
Hast du schon ne Ahnung was es jetzt wirklich ist
? Stell doch noch mal Bilder rein ?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
Zu 99% ein Kerl.
Gruss Bex |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Benutzer
|
Hi,
wie kannst du den zu 99% sicher sein? Ich erkenne auf kein Bild ne verdickte Schwanzwurzel... Gruß Emre |
|
|
|
|
|
#20 |
|
DGHT-Mitglied
|
Hallo,
nach mehreren 100 aufgezogener F.pardalis wuerde ich mich fast auf ein maennliches Tier festlegen. Allerdings......irren ist menschlich....... Gruss, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|