DGHT-Foren  

Zurück   DGHT-Foren > Reptilien > Chamäleons

Chamäleons Viele Chamäleonarten sind hochsensibel und für Terrarien ohne entsprechende technische Ausstattung nicht geeignet.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.02.2006, 19:28   #1
catdog
Nicht registriert
 
Beiträge: n/a
Standard Wasserscheu

Hallo mich würde mal interessieren ob Chameleons wasserscheue Tiere sind. Musste meine Regenanlage umbauen, jetzt bekommt er immer mal ne kleine Dusche. Wenn die Dusche kommt rennt er volles rohr los und sucht schutz unterm Blatt.
Erschrocken hat er sich nicht hab das auch beim sprühen mit der Hand festgestellt. Wasser ist auch nicht kalt, Wassertemperatur wird stets auf 26 C gehalten.

mfg
 
 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.



Template-Modifikationen durch TMS
© 2011 dght.de