![]() |
|
|||||||
| Leopardgeckos Da es eine der beliebtesten Geckoarten ist, wurde ein eigenes Forum dafür eingerichtet |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Nicht registriert
|
Hallo Leute,
am Donnerstag Abend ist mein erster Leopardgecko Nachwuchs geschlüpft, er/sie/es ist relativ fit, noch etwas klapprig auf den Beinen, aber "faucht" wie ein großer wenn man es regnen läßt oder die Hand ins Terrarium hält. Leider mußte ich inzwischen 4 Eier entsorgen, da sich nicht entwickelt hatten und diese entweder zusammen gefallen sind oder Pilz- und/oder Schimmelbefall hatten (ich inkubiere alle Eier im gleichen Behälter in verschieden beschrifteten (Datum des Fundes) Heimchendosen). Derzeit habe ich noch 15 Eier (von 2 Damen) im Behälter, mal schauen, so viel Platz habe ich im Moment noch :-) nicht (meine Freundin bringt mich um, wenn ich noch ein drittes Terrarium aufstelle). Mal schauen, wie es weitergeht, so long tim |
|
|
#42 |
|
Nicht registriert
|
Hallo,
sag mal Timtaylor wie lange haben Dein Kleiner denn gebraucht bis er geschlüpft ist? Unsere (Sardello und Ich) Eier liegen jetzt schon 63 Tage und bisher leben auch beide noch (beim Durchleuten sind Bewegungen oder Positionsänderungen zu erkennen). Schöne Grüße Gekkolina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|