DGHT-Foren  

Zurück   DGHT-Foren > Amphibien > Schwanzlurche und Blindwühlen

Schwanzlurche und Blindwühlen Molche und Salamander sind beliebte Pfleglinge einer eingeschworenen Gemeinde, Blindwühlen interessante terraristische Außenseiter.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.03.2009, 18:52   #1
Tamara
Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 14
Standard Können sich Molche übergeben?

Seit heute weiss ich : JAA sie können .
Habe heute Nachmittag meine beiden Spanische Rippenmolche mit Mückenlarven gefüttert,und wie immer war die Dicke als erste da und frass super gierig.
Nach ner halben Stunde schau ich ins Becken und die Dicke schwimmt oben und kommt auch nicht runter .
Als ich dann den Deckel vom Becken abgemacht habe um zu schauen was los ist ,fängt sie an zu würgen und kotzt einen grossen Knäul Mückenlarven aus ( ein Glück das ich die nicht auf der Hand hatte ).
Jetzt schwimmt sie wieder unten und alles ist gut ,wollte mir das nur mal von der Seele schreiben,glaubt mir ja doch keiner .

Gruss Tamara
Tamara ist offline  
Alt 29.03.2009, 18:56   #2
Pumilio1
DGHT-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: in meinem Zimmer
Beiträge: 1.566
Standard

Ist eigentlich ein völlig normaler Vorgang. Das geht auch wenn du Mistregenwürmer nimmst, die meisten gierigen Molche schlucken sie erst runter um dann festzustellen dass sie eigentlich gar nicht schmecken.
Aber bitte ändere den Threadtitel. Man kann auch übergeben schreiben
__________________
Q>Q!

diverse arboreale Reptilien
Pumilio1 ist offline  
Alt 29.03.2009, 19:04   #3
Tamara
Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Hi das hat sie bei mir zum erstenmal gemacht ich wusste nicht das sie sowas können .
Ich bin neu hier und weiss nicht wie ich es ändern soll ,aber ich finde kotzen jetzt auch nicht sonderlich schlimm aber wenn du mir zeigst wie es geht ändere ich das .

Gruss Tamara
Tamara ist offline  
Alt 29.03.2009, 19:29   #4
Pumilio1
DGHT-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: in meinem Zimmer
Beiträge: 1.566
Standard

Den Beiträg ändern ist nicht schwer - ich weiß grad aber auch nicht ob das mit dem Titel auch geht. Drum hoffe ich dass die gute Gaby mal reinschaut
__________________
Q>Q!

diverse arboreale Reptilien
Pumilio1 ist offline  
Alt 29.03.2009, 19:38   #5
Tamara
Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 14
Standard

Hi Pumilo hab gerade mal in dein Profil geschaut,hast ja auch jede menge Getier .
Wer ist die gute Gabi ? Ich habe rechts unten was gesehen mit ändern ,aber wenn ich da drauf klick kann ich nur den Text ändern aber die Überschrift leider nicht .


Gruss Tamara
Tamara ist offline  
Alt 29.03.2009, 20:15   #6
Pumilio1
DGHT-Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: in meinem Zimmer
Beiträge: 1.566
Standard

Ok, kein Problem. Die gute Gaby ist die gute Chefin der Amphibienabteilung, unsere Moderatorin
__________________
Q>Q!

diverse arboreale Reptilien
Pumilio1 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.



Template-Modifikationen durch TMS
© 2011 dght.de