DGHT-Foren  

Zurück   DGHT-Foren > Reptilien > Chamäleons

Chamäleons Viele Chamäleonarten sind hochsensibel und für Terrarien ohne entsprechende technische Ausstattung nicht geeignet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.11.2003, 15:20   #1
Volcom
Nicht registriert
 
Beiträge: n/a
Standard Verhaltensänderung

Hallo zusammen...
Konnte bei meinem 6 Monate altem Calyptraten noch eine plötzliche Verhaltensänderung beobachten: Mal abgesehen davon, dass er wie verrückt klettert und gräbt, frisst er (im Vergleich zu vorher) unglaublich wenig und gar nicht mehr von der Pinzette. Früher schoss er einem das Futter aus der Hand, bevor man die überhaupt im Terrarium hatte...
Was hat das zu bedeuten? Ist dieses Verhalten in dem Alter als normal zu betrachten?

MfG

Volcom
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.



Template-Modifikationen durch TMS
© 2011 dght.de