Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhacodactylus; The Complete Guide to their Selection and Care

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhacodactylus; The Complete Guide to their Selection and Care

    Hallo, ich zitiere hier mal ein Gesuch, das ich schon in einem anderen Forum, leider erfolglos, angebracht habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Es geht um:

    De Vosjoli, Repashy, Fast (2003): Rhacodactylus; The Complete Guide to their Selection and Care. Advanced Visions Inc.




    Zitat von lennart
    Hallo,

    Ich hab in letzter Zeit versucht das oben genannte Buch von Fast, Repashy und De Vosjoli zu besorgen. Da es nicht mehr gedruckt wird, sieht's schlecht aus. Meine Bücherei des Vertrauens kann es für >200€ im Antiquariat bekommen, die Preise auf Amazon sehen selbst für gebrauchte Exemplare ähnlich aus.

    Besitzt jemand von euch das Gerät? Gibt es irgendjemanden, der sich einen kleinen Geldbetrag auf dem Konto im Gegensatz für eine Kopie des Leachianus-spezifischen Teils vorstellen kann?
    [Bin mir bei dieser Passage nicht ganz sicher, ob sie den DGHT-Forenregeln und allgemein den Urheberrechten konform ist. Wenn nicht, weist mich bitte drauf hin. Nehme die Literatur natürlich auch gerne umsonst..]

    Ich hoffe es gibt jemanden, der mir helfen kann.
    [...] Wenn ich aber als Schüler 200€ für ein Buch ausgebe, sind das schonmal ein paar Stunden Arbeit. Zumal das garnicht in der Relation zu dem steht, was ich daraus vermutlich an Erkenntnis ziehen werde, das Seipp & Henkel Buch hab ich bereits inhaliert und zudem hab ich ungefähr jeden signifikanten Thread im Repashy-Onlineforum gelesen.

    Gruß und schonmal Danke,

    Lennart
    Vielleicht kann mir ja hier jemand eher helfen, das wäre wirklich super. Scheint bisher keinen anderen Weg zu geben als überteuerte Ebay-Auktionen.

    Gruß, Lennart

  • #2
    Hat Philippe noch Exemplare?
    http://www.giantgeckos.com/bandd.htm

    Kommentar


    • #3
      Danke. Der Link den du gepostet hast wurde aber 2004 das letzte Mal aktualisiert. Glaube er hat schon seit längerem eine andere Homepage.

      http://www.giantgeckos.net/giantgeck...id=1&Itemid=59

      Die hier war mir bisher nur als Philippes Seite bekannt und da steht, dass es keine mehr gibt. Ich könnte ihm natürlich schreiben aber die haben genug um die Ohren und antworten nicht so regelmäßig.

      Edit: Bin grad mal auf deinem Link auf "Home" gegangen und auf der von mir geposteten aktuellen Seite gelandet. Scheinbar hast du dann noch irgendwo einen "toten Ast" seiner Homepage gefunden.
      Zuletzt geändert von Lennart H.; 16.04.2012, 14:13.

      Kommentar


      • #4
        Ich suche immer noch und kriege immer noch Brechreiz, wenn ich das Buch für 300$ gebraucht auf Amazon sehe. Ich nehme auch Tipps auf ein eventuelles Vorhandensein des Buches in öffentlichen Sammlungen gern an! Gruß, Lennart

        Kommentar

        Lädt...
        X