PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barti-Buch

jedediah
22.12.2002, 20:25
Welches Buch würdet ihr für den zukünftigen Barti-Besitzer empfehlen? "Agamen im Terrarium" von Schmidt/Henkel oder doch was über Bartis speziell?
Gruß
Jedediah

Lupus
22.12.2002, 21:56
Hi,

Bartagamen und Kragenechsen
Andree Hausschild, Hubert Bosch
NTV
ISBN: 3931587177

Die Bartagame
Peter Müller
Kirschner & Seufer Vlg.
ISBN: 3980420755

MfG Julian

jedediah
23.12.2002, 12:51
Danke!
Letzteres Buch scheint's nicht mehr zu geben (jedenfalls nicht bei amazon und bol), aber das andere werde ich mir dann mal anschaffen.

geckoboy
23.12.2002, 18:09
Letzeres ist eben erst rausgekommen.
Ich habe es leider auch noch nicht, da ,mein Buchhändler es auch im 4. Quartal nciht in die Finger kriegte. Bei ebay ist es manchmal zu haben.

Matze

Michael Reichert
23.12.2002, 20:16
Hallo,

als zukünftige Bartagamenpfleger bist Du mit
Die Bartagame von Peter Maria Müller
sicher gut bedient.

http://www.kirschner-seufer-verlag.de/Bartagame.htm

Der Anschaffung weiterer Bücher sollte eigentlich nichts entgegenstehen, wenn Du erst mal mit dem Terraristik-Virus infiziert bist.

Gruß
Michael

jedediah
23.12.2002, 21:40
Den habe ich mir schon länger eingefangen! Die Bartis werden auch frühestens in einem Jahr oder so gekauft, bis dahin werde ich noch viele Bücher lesen. Soll sich der Buchhändler meines Vertrauens mal an dem Müller-Buch versuchen, ansonsten muß ich's halt bestellen. Ich denke, ich werde mir beide kaufen.
Danke für eure Hilfe
Jedediah

Reptitom
24.12.2002, 14:42
Unter dem Link www.agamen.de erhälst du
tolle Info`s zu Bartagamen

Ute Walter
25.12.2002, 13:10
Michael Reichert wrote:
Hallo,

als zukünftige Bartagamenpfleger bist Du mit
Die Bartagame von Peter Maria Müller
sicher gut bedient.

http://www.kirschner-seufer-verlag.de/Bartagame.htm

Da steht in der gerade erschienenen "Sauria" aber etwas völlig anderes, nämlich "schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis", "fehlende Infos", "wirrer Aufbau" etc. Ziemlicher Verriss, immerhin vom Agamen-Spezi Mirko Barts geschrieben.