Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen Live - Cam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagamen Live - Cam

    Moin, hab auf der Suche von Bärbels Revier Frage was gefunden!

    Schaut mal rein! Ich denke man könnte es auch "Bartagamenquarantänemeeresterrariumohnezewa" nennen!

    http://www.reptilien-live.de/bartagamen640.html

    Gruß Kiok1

  • #2
    Hi
    Ist doch super, da muss das Veterinäramt nicht mal hinfahren.

    Gruss Dieter

    P.S. Den getrockneten Seestern finde ich ja auch höchst originell, passt ausgezeichnet zum australischen Outback.
    Zuletzt geändert von Fritzli; 12.07.2008, 16:27.

    Kommentar


    • #3
      Wow,

      das ist ja übel ... kann man da nicht irgendwas "tun", Jemanden informieren? Wen informiert man über so etwas, das Vet. Amt?

      LG,
      Massatus.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fritzli Beitrag anzeigen
        Hi
        P.S. Den getrockneten Seestern finde ich ja auch höchst originell, passt ausgezeichnet zum australischen Outback.
        Nabend, deswegen ja auch Meeresterrarium!
        Gruß Kiok1

        Kommentar


        • #5
          echt schlimm

          Kommentar


          • #6
            Habt ihr euch das alle angesehen und für so schlimm befunden das hier auch so preis zu geben.
            Aber unternehmen wird keiner von euch etwas,oder?
            So wie bei einem Unfall,vor lauter Zuschauern kommen die Helfer gar nimmer ran.
            Hier freut sich höchstwahrscheinlich jemand der seine Tiere nicht richtig hält über viele Zuschauer.

            Ich schau es mir nicht an,dann kann ich auch Geld zahlen für's Reptilienland oder wie sich diese Show nennt.

            Bea

            Kommentar


            • #7
              Mach doch mal nen Vorschlag was man machen kann.....



              Chantal

              Kommentar


              • #8
                Moin, hab das mal an das Veterinäramt Dortmund weiter gegeben.
                Bin mir aber nicht sicher was mehr bringt. Ihn anrufen könnte man auch.
                Am Ende schaltet er vieleicht ab und es ändert sich nichts.
                Gruß kiok1

                Kommentar


                • #9
                  Wo ist denn da ne Telefonnummer ich kann keine entdecken!!!
                  Ups hab sie...
                  Aber was soll das Anrufen bringen,der legt wahrscheinlich gleich wieder auf...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
                    Habt ihr euch das alle angesehen und für so schlimm befunden das hier auch so preis zu geben.
                    Aber unternehmen wird keiner von euch etwas,oder?
                    So wie bei einem Unfall,vor lauter Zuschauern kommen die Helfer gar nimmer ran.
                    Hier freut sich höchstwahrscheinlich jemand der seine Tiere nicht richtig hält über viele Zuschauer.

                    Ich schau es mir nicht an,dann kann ich auch Geld zahlen für's Reptilienland oder wie sich diese Show nennt.

                    Bea
                    Hier dazu nochmals ein Auszug der Bea mit ihrer stellungnahme bestätigt
                    11. Üble Internetseiten: Was können wir tun?

                    [B]In vielen Fällen werden im Inter[B]net Karikaturen oder sarkastische Darstellungen tierschutzwidriger Szenen verbreitet, die aufgrund der sehr verfeinerten Computertechnik von realen Szenen nicht mehr zu unterscheiden sind. In solchen Fällen gibt es leider keine rechtliche Handhabe dagegen. Man kann nur an die Verantwortlichen appellieren, solche Darstellungen auf der Internetseite zu vermeiden.

                    Wenn Sie empörenden Seiten im Internet gefunden haben, informieren Sie bitte nicht Ihre Freunde und Bekannten, damit diese sich diese Seiten ebenfalls anschauen. Diejenigen, die sich einen "Spaß" daraus machen, andere durch grausame Internetpräsentationen zu schockieren, freuen sich nur, wenn ihre Seiten möglichst oft angeklickt werden.

                    In Fällen aber, in denen sich der Verdacht aufdrängt, dass für die Darstellung im Internet Tiere leiden mussten, wenn die Darstellung jugendgefährdend ist oder wenn die Seite Ihrer Ansicht nach zu einer Straftat auf fordert, informieren Sie bitte die Kriminalpolizei.

                    Also
                    was dagegen getan werden kann
                    http://www.tierschutzbund.de/00523.html

                    Gruß Bärbel
                    Zuletzt geändert von martauschi; 13.07.2008, 11:34.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
                      Aber was soll das Anrufen bringen,der legt wahrscheinlich gleich wieder auf...
                      Das war auch mein Gedanke, deswegen ja auch meine Frage.

                      Also
                      was dagegen getan werden kann
                      http://www.tierschutzbund.de/00523.html
                      Gruß Bärbel
                      Na gut, dann eben dort auch noch ne Mail hin.

                      Wenn Sie empörenden Seiten im Internet gefunden haben, informieren Sie bitte nicht Ihre Freunde und Bekannten, damit diese sich diese Seiten ebenfalls anschauen. Diejenigen, die sich einen "Spaß" daraus machen, andere durch grausame Internetpräsentationen zu schockieren, freuen sich nur, wenn ihre Seiten möglichst oft angeklickt werden.


                      Stimmt eigentlich aber ich gehe mal nicht davon aus das sich die User hier daran ergötzen. Dummerweise gehe ich öfters rein, was natürlich nicht richtig ist aber nur in der Hoffnung das ich da vieleicht ne Änderung sehen kann. Von Grünzeug hab ich da nämlich noch nichts entdeckt und die Wasserschale sieht aus wie schon 3 Jahre nicht gefüllt. Mehr kann ich dann auch nicht tun außer das ich es eben an 2 Stellen geschickt habe.
                      Gruß Kiok1

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mal eine schlechte Tierhaltung beim Landratsamt gemeldet,wegen einem Hund,da ist nie was unternommen worden,leider!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
                          Na gut, dann eben dort auch noch ne Mail hin.
                          Hi ihr,
                          aufgrund der anstehenden loveparade sind leider die links auf das Dortmunder Tierschutzzentrum etc. derzeit selten bis nicht aufrufbar (Serverüberlastung oder gar Wegschalten einzelner Bereiche/Seiten), brainstormingmäßig also von mir erst mal nur diese örtlichen Ansprechpartner:
                          http://www.arche-noah-aktuell.com/default.html
                          http://www.tierschutzverein-dortmund.de/
                          LG
                          G.
                          Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe an dieser Adresse den Link geschickt und einen dementsprechenden Text.... http://www.tierschutzverein-dortmund.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
                              Habe an dieser Adresse den Link geschickt und einen dementsprechenden Text.... http://www.tierschutzverein-dortmund.de
                              Dann haben sie schon 2.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X