Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame weist Verhaltensstörungen auf!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagame weist Verhaltensstörungen auf!!

    Hallo,
    meine Bartagame (ca. 2 Jahre alt) verhält sich seit ein paar Tagen wirklich komisch.
    Heute habe ich ihr mehrfach Futterangeboten (mit der Pinzette) welches sie abgelehnt hat; das gleiche mit Lebendfutter :-)
    Also normal ist es eine ziemlich "verfressene" Bartagame^^
    Kaum ist das Futter im Terrarium, schon ist es weg^^
    Sie ist auch schon seit Tagen dunkel gefärbt und verkriecht sich in alle Ecken des Terrariums.
    Außerdem ist sie sehr schreckhaft, kaum mach ich die Scheibe auf schon verfärbt sie sich richtig schwarz und duckt sich weg.

    Ich hoffe ich finde hier im Forum Rat was man unternehmen könnte, bevor ich zum Tierarzt gehe :-)

    Gruß
    Suppijoshi
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 11.07.2008, 17:29.

  • #2
    Zum Tierarzt gehen!
    ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

    Kommentar


    • #3
      Ja,würd ich auch sagen,irgendwas ist da wohl im Busch!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X