Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulanter Urlaubsdienst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ambulanter Urlaubsdienst

    Hallo,
    wie wohl jedes Jahr zur Urlaubszeit stellt man sich die Frage über eine geeignete Vertretung bei der Pflege der Reptilien...
    Ich habe zwar schon seit Jahren eine Freundin, die sich meiner Reptilien annimmt, trotzdem stell ich mir die Frage, ob es wohl für für diverse Städte sowas wie ein Reptiliensitting - Programm gibt? Für Cat -und Dogsitting ist ja auch gesorgt...es gibt sogar Pensionen und Hotels!
    Aber ein "ambulanter Pflegedienst" für Reptilien ist mir bisher noch nicht begegnet.
    Wär doch mal was!
    Kennt jemand vergleichbares??
    Viele Grüße aus Düsseldorf!!

  • #2
    Moin, hab ich noch nichts von gehört.
    Vieleicht ist das aber was für dich!

    http://www.dghtserver.de/foren/showt...630#post560630

    Gruß Kiok1

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      setz dich mal mit www.tiersitterexpress.de in Verbindung. Reptilien sind für Düsseldorf nicht mit aufgeführt, in Bonn wurde es jedoch auf Nachfrage angeboten.
      Habe den Service in Bonn einige Male für die Betreung meiner Katzen in Anspruch genommen - klappte reibungslos - Bauchkraulen inkl.

      Gruß
      christina

      Kommentar


      • #4
        Hallo.

        Vielen Dank für die Tips....werde es bei Bedarf mal testen!
        Lieben Gruß.

        Kommentar


        • #5
          Echsensitting

          Interessant die Frage. Ich biete seit Mitte letzten Jahres einen Agamen-, Schildkröten- und Echsen-allgemein-Sitting auf privater Ebene an. Mache auch immer wieder mal ein bischen Werbung. Bin aber in Düsseldorf nur geboren und lebe seit meinem 3. Lebensjahr in Freising, das liegt in Oberbayern. Damit wird Euch wohl leider nicht geholfen sein. Aber ich weiß nun, dass wohl Nachfrage besteht. Werde meine Werbung erhöhen, den Reptilien zu liebe, denn da beginnt wahrscheinlich das Problem, bei der nicht sachkundigen Pflege der Nachbarn ...

          Viele Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X