Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch über Zwergbartagamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buch über Zwergbartagamen

    Hallo,

    habe gerade beim Amazon zwei Bücher über Zwergbartagamen gesehen- welches könnt ihr mir empfehlen? "Die Zwergbartagame" von Martin Dieckmann oder "Die Zwergbartagame" von Christian Freynik ???

    Danke LG

  • #2
    Ich habe das von Dieckmann und kann es empfehlen! Sehr gute Ergänzung zu Bartagamen von Köhler et all.
    Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

    Kommentar


    • #3
      ... beide Bücher sind gut ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

      "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

      Kommentar


      • #4
        hmm beide sind gut? *g*
        hmm steht da auch was drin zum Bau eines Freilandterrariums??

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Anschii Beitrag anzeigen
          hmm beide sind gut? *g*
          hmm steht da auch was drin zum Bau eines Freilandterrariums??
          im Buch vom Christian Freynik nicht, ist aber zur Haltung allgemein verständlich geschrieben.
          Christian hat eine eigene HP, ich würde an deiner Stelle mal direkt lesen und fragen. Kann auch sein, er schaut hier wieder rein

          Ansonsten würde ich einen Kasten selbst bauen oder so Marke Mäusegehege im Fachhandel schauen.
          Das Drahtgeflecht muss nur entsprechend klein sein, damit die Zwerge nicht durch passen.

          Esther

          Kommentar


          • #6
            Ok mach ich danke

            Kommentar


            • #7
              Ich hab grad mal geschaut in "Die Zwergbartagame" von Dieckmann ist ein kurzer Absatz zur Freilandhaltung und in "Bartagamen" von Köhler et all ebenfalls, aber das hast du ja sicherlich schon
              Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

              Kommentar

              Lädt...
              X