Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus eins mach zwei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus eins mach zwei

    Hallo
    Bekam heute frühmorgens vom Gartennachbar den Anruf das aus meiner Bartagame Zwei Geworden sind.
    Der gute geht jeden morgen zu meine Tiere und lässt sie Raus (Nachts im Gewächshaus eingesperrt.
    (habe eine Fähe mit gesehenden 3 Jungtiere im Dach meiner Laube(Mader) daher das nächtliche einsperren)
    Nun er sagte das er sich wunderte das er im Freigehege schon die Bartagame sah und als er im Gewächshaus geht noch eine also meine eigene?
    Nun hat er mich angerufen um zu wissen ob das seine Richtigkeit hat, Fahre jetzt hin um zu schauen ob Nachtbar noch etwas beschwipst von gestern ist oder man mir ein Tier ausgesetzt oder besser Reingesetzt hat
    Wünscht mir die Version das es nur ein Scherz ist.
    Gruß Bärbel
    Melde mich heute Abend.

  • #2
    :ggga bin ich gespannt!!!

    Kommentar


    • #3
      Das ist sicher die von pogonastina
      Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

      Kommentar


      • #4
        :ggg::ggg::ggg:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
          Das ist sicher die von pogonastina
          Das wärs ja. Daran musste ich auch als erstes denken

          Bleibe gespannt, ob der Mann noch doppelt sieht.
          lg
          Conny

          Kommentar


          • #6
            Mader ? Fähe? http://www.exposay.com/rebecca-mader...=Rebecca+Mader ?
            Kober? Ach der mit den Viechern!




            Kommentar


            • #7
              Neinneinnein.

              Der Mader

              Kommentar


              • #8
                :ggg: Meinte sie vllt sowas :ggg:
                Zuletzt geändert von fledermaus3623; 23.01.2009, 12:05.

                Kommentar


                • #9
                  Der Mader von Ingo sah ganz gut aus

                  Frank

                  Kommentar


                  • #10
                    ..war auch die bisher einzige Fähe. Passt also am besten. Aber drei Junge?
                    Kober? Ach der mit den Viechern!




                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                      ..war auch die bisher einzige Fähe. Passt also am besten. Aber drei Junge?
                      Naja wenn diese Mader, Fähe so aussehen wie auf deinem Bild würd ich sie aus dem Gewächshaus ins Wohnzimmer holen!
                      Gruß Kiok1

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
                        Naja wenn diese Mader, Fähe so aussehen wie auf deinem Bild würd ich sie aus dem Gewächshaus ins Wohnzimmer holen!
                        Gruß Kiok1
                        ließt deine Gute hier mit?
                        eine kleine Kopie gefällig?
                        :ggg:

                        Kommentar


                        • #13
                          und was ist nun herausgekommen ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie ich gerade sehe habt ihr ja euch bis herr köstlich amüsiert

                            Tagesablauf von der Bärbel

                            Nachtschicht komme 4 Uhr nach Hause gehe schlafen stehe um 6.30 auf (Kinder versorgen und zur Schule Krippe fertig machen.Trinke noch ein Kaffee Telefon klingelt Gartennachtbar erzählt mir was von einer Bartagame im Gehege und einer im Gewächshaus macht also zwei fragt ob das richtig ist?
                            Nein ist so was von nicht Richtig!!!!!

                            Nun schreibe ich das noch hier schnell rein ,Trinke den Kaffee nicht mehr aus gehe nicht wieder schlafen sondern sause zum Garten in der Hoffnung das Nachbar bissel durcheinander ist oder meine Bengels mir eine Gummi Attrappe reingesetzt haben.
                            Aber es stellte sich raus als ich das Gehege betrat das da definitiv eine Bartagame sitzt allerdings nicht meine die war auf lauer hinter der Tür vom Gewächshaus.
                            Schaue mir den Asylanten genauer an und es stand fest das ich das Tier kenne (hat unverkennbare Narben von falscher Bestrahlung einer UV Lampe auf dem Rücken.
                            Gehe zur Laube hoch weil ich erstmal mich hinsetzen wollte um eine zu Rauchen liegt auf der veranda ein Zettel !
                            HI
                            wusste nicht wo hin so schnell mit Erna
                            Susi hat uns rausgeschmissen.
                            Gruß euer .....(Schwager)

                            So das war der Vormittag nun mußte ich erstmal pragmatisch wie ich bin mein Tier ja zum Sonnenlicht lassen raus ging nicht begründen muss ich das hoffentlich nicht oder? Also mein Kaninchenauslauf aus dem schuppen geholt (gottseidank habe ich so ein Teil) und mein Tier rein.
                            12,00 Uhr den lütten abgeholt nach Hause endlich nochmals zwei Stunden geschlafen. Rest gibt es morgen muss arbeiten gehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie kommt es denn zu Narben von falscher UV Bestrahlung?

                              Dann darf man dir nur herzlichen Glückwunsch zu deinem "Nachwuchs" wünschen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X