Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche mal einen Rat wegen meinen Bartagamenbabys

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche mal einen Rat wegen meinen Bartagamenbabys

    Hallo, ich habe nun seid gester 17 kleine Bartagamenbabys in einem Aufzuchtbecken, bin ganz schön stolz, von 17 Eiern sind auch 17 Babys geschlüpft, sprich 100% gelungen

    Ich habe Sie jetzt in einem Aufzuchtbecken, der Dottersack war von vornherein schon absorbiert worden, man sieht nur noch einen wintzigen kleinen schlitz am Bauch, habe das Aufzuchtbecken mit Zellstoff, sprich Küchenrollenpapier ausgelegt und niedrige Kletterwurzeln hineingestellt...

    ab wann kann ich denn das terrarium mit Sand füllen und es "normal" einrichten??

    lg Hendrik

  • #2
    Zitat von sandfire Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe nun seid gester 17 kleine Bartagamenbabys in einem Aufzuchtbecken, bin ganz schön stolz, von 17 Eiern sind auch 17 Babys geschlüpft, sprich 100% gelungen

    Ich habe Sie jetzt in einem Aufzuchtbecken, der Dottersack war von vornherein schon absorbiert worden, man sieht nur noch einen wintzigen kleinen schlitz am Bauch, habe das Aufzuchtbecken mit Zellstoff, sprich Küchenrollenpapier ausgelegt und niedrige Kletterwurzeln hineingestellt...

    ab wann kann ich denn das terrarium mit Sand füllen und es "normal" einrichten??

    lg Hendrik
    Hi,

    wenn Sie noch so klein sind brauchst du eigentlich noch keinen Sand, die Küchenrolle ist viel praktischer, kannst schneller wechseln damit immer alles schön sauber ist.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sandfire Beitrag anzeigen
      ab wann kann ich denn das terrarium mit Sand füllen
      Hallo Hendirk,

      lass noch ein bißchen Platz für die Tiere
      Wenn die Baudecke geschlossen ist können die Jungtiere auch auf Sand gehalten werden.

      VG

      Peter

      Kommentar


      • #4
        Hey, danke soweit.. also lass ich das Terrarium zumindest für die erste Woche mal mit Küchenpapier ausgelegt, genügend Platz haben Sie

        ab wann kann ich anfangen micro Heimchen zu füttern ???

        Kommentar

        Lädt...
        X