Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind das für Miniteile

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das für Miniteile

    Mal schnell eine Frage,hab meine Bartis im Freigehege,grad hab ich gesehn das da so ganz ganz kleine rote Tierchen laufen,die man ansonsten auch auf Gestein beobachten kann,also so ganz mini eben,dass man genau hinschaun muss.Wenn man da drauf drückt also mit Finger zerquetscht dann wirds rot..

    Könnten die schädlich sein? Na diese kleinen Viecher gibbet doch überall auf Gestein..Kann man mir da schnell was sagen??

  • #2
    Vielleicht das:
    http://www.naturfoto-cz.de/bilder/kr...milbe-1715.jpg

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Samtmilbe

    Kommentar


    • #3
      Ja danke für den Link aber nun weiß ich immer noch nicht viel mehr..Aber normalerweise dürften die ja nicht schädlich sein,sonst könnten die meisten ihre Tiere doch nicht ins Freigehege tun...

      Kommentar


      • #4
        Hi Fledermaus,

        lesen bildet.
        Reihenfolge beachten: Link anklicken, lesen, denken,verstehen.

        Lesefreudige Grüße

        Beate

        Kommentar


        • #5
          Ok ich versuch es mal

          Nicht schädlich hihihihi
          aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!!!
          Zuletzt geändert von fledermaus3623; 08.06.2008, 15:52.

          Kommentar


          • #6
            Abend!

            Wenn man da drauf drückt also mit Finger zerquetscht dann wirds rot..

            Wo bleiben die Tierschützer unter euch? Ich gründe die Aktion "pro Samtmilbe".

            LG Leela

            Kommentar


            • #7
              :ggg:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
                :ggg:

                Es geht auch einfacherer:

                Das kleine rote Tier ist (siehe Harte: 2. Link) absolut unschädlich für im Sommer im Freigehege gehaltene Bartagamen.

                @ fledermaus3623, wie soll ich das verstehen? …Denkst Du jetzt einseitig?

                Kommentar


                • #9
                  Niemals!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X