Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Strafbar oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Strafbar oder nicht

    Hi

    Habe eine frage undzwar wenn man jetzt sein gelege im Burtkasten hat
    ob es strafbar ist?
    Ich Züchte ja nicht habe 5 Eier im Brutkasten und wollt wissen ob das erlaubt ist oder nicht?

  • #2
    Was soll da dran denn strafbar sein weiß aber nicht was du meinst weil Pogona Arten darf man auf jeden Fall züchten.

    Kommentar


    • #3
      ja brauch man da eine Bescheinigung das man sie ausbrüten darf oder kann es einfach jeder Mensch machen?

      Kommentar


      • #4
        Nein da brauchst du keine Bescheinigung,ich sag mal so,ja leider darf sie jeder ausbrüten!!! LG Tina

        Kommentar


        • #5
          ja das stimmt :-(
          aber danke für die Antwort
          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 08.06.2008, 23:22.

          Kommentar

          Lädt...
          X