Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamen-Babys füttern?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagamen-Babys füttern?!

    Habe meine 11 Kleinen in einem Terrarium mit Rückwand, an der sie rießigen Spaß haben und gerne rauf und runter klettern und sich dort verweilen (auch schlafen etc.). Ich weiß bloß nicht wie ich es mit dem Füttern machen soll, da sie in den ersten Tagen ja auch noch ängstlicher sind und nicht wirklich da bleiben wenn ich ihnen Heimchen anbiete. Soll ich dann in den ersten Tagen/Wochen vielleicht immer einen kleinen Schwung von Tieren (3-4 Bartagamen) in eine Faunabox setzen und ein paar Heimchen dazu tun und diese Faunabox dann für ca. 30-45 Minuten ins Terrarium, dass sie in ihrer Umgebung sind und das ein oder andere Heimchen verspeisen.

    Wie lange halten sie denn ungefähr ohne Futter aus in den ersten Tagen/Wochen?

    Habt ihr andere Ideen/Tipps zu meim Problem ?

    Danke für Antworten.

  • #2
    Lass sie jagen. Futter rein und gut ist

    Kommentar


    • #3
      Moin, aber abends musst du das übrig gebliebene Futter wieder raus holen.
      Gruß Kiok1

      Kommentar


      • #4
        Ich meine halt, dass die Heimchen sich leicht in dem Terrarium verstecken können und hinter die Rückwand bzw. in die Rückwand hineingehen?!

        Kommentar


        • #5
          Juhu. Die meisten haben schon ein paar Heimchen/Grillen gefuttert und werden langsam zutraulicher wenn man ihnen das Futter gibt. Einfach super, wenn sie die Futtertiere vernaschen .

          Kommentar

          Lädt...
          X