Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männchen legt Eier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männchen legt Eier?

    Hallo!
    Mein bis dato geglaubtes Männchen hat heute 14 Eier gelegt. Der TA(reptilienkundig) sowie hier im Forum haben dieses Tier als männlich identifiziert (da war er/sie ca. ein 3/4Jahr)wodurch ich meine beiden Tiere getrennt in 2Terrarien hielt (hatten auch keinen Kontakt - Befruchtung ist somit ausgeschlossen).
    Laut meiner Biologiekenntnisse ist es schon ausgeschlossen, dass Männnchen Eier legen - oder?
    Die Eierschalen waren noch ganz weich - ich habe sie vorsichtig aus dem Terrarium genommen und in eine leere Faunabox gegeben.
    Sind 14 Eier nicht wenig? Sollte ich heute zum TA fahren bezüglich Nachkontrolle? Es scheint ihm gut zu gehen. Liegt wie immer morgens in der Sonne!

    danke und lg...sundaysina

  • #2
    Also eindeutig ein Weibchen. Beim sexen mit 9 Monaten irrt man sich halt noch manchmal.

    Wenn Sie sich nun normal verhält besteht kein Grund, irgendwas zu unternehmen.

    Gruß

    Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar

    Lädt...
    X