Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüpflinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüpflinge

    Ich habe seit Gestern 5 geschlüpfte Nachzöglinge. Da es das erste mal für mich ist und ich noch etwas unsicher bin wollte ich mal nachfragen ab wann genau ich ihnen Lebendfutter anbieten darf. Nach Auskunft aus dem Buch dürften sie schon heute Lebendfutter erhalten. Wäre lieb wenn mir jemand mit Aufzuchtserfahrung ein paar tips geben könnte. Vielen dank im vorraus.

  • #2
    Hallo,
    meine Freundin züchtet auch,da bekommen sie auch sofort Lebendfutter,eben MInihüpfer.Aber vergiss nicht sofort Grünzeug mit reinzustellen,so das sie sich auch gleich daran gewöhnen. Glückwusch...die würd ich gern mal sehn!!!!LG Tina

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Glückwünsche, Grünzeugs steht schon seit dem ersten Tag drinen. Nur vor den Mikroheimchen laufen sie weg und haben Angst,salat Fressen sie schon.wenn ich kapiere wie das mit dem Scenner funktioniert werde ich auch sehr gerne die gemachten Bilder von ihnen hereinstellen.Bin schon sehr auf die Farbe gespannt da der Vater neongelb ist und die Mutter orange.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von eliesa Beitrag anzeigen
        Nur vor den Mikroheimchen laufen sie weg und haben Angst...

        Hallo eliesa,

        probiere langsamere Insekten. Zu Beginn, quasi als Starter haben sich Mehlwürmer bewährt. Kleine Grillen sind übrigens nicht so hektisch wie Heimchen.

        Zitat von eliesa Beitrag anzeigen
        ...der Vater neongelb ist



        VG

        Peter

        Kommentar


        • #5
          Danke Peter, sie sind jetzt schon fleisig am Fressen. Das schönste daran ist , daß große Interresse an den schlüpflingen. Das Beraten der Interesenten macht riesen Spaß und man kann sich die Käufer anschauen und dann entscheiden wo die Kleinen am besten aufgehoben sind. Bei zwei Käufern darf ich mir sogar die Terrarien anschauen .

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            viel Spaß mit deinem Babys.

            Gruß Julian

            Kommentar

            Lädt...
            X