Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Weibchen zusammen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Weibchen zusammen?

    Ich würde gerne ein Bartagamen-Männchen und ein Weibchen zusammen halten, doch ich habe gelesen, dass das Weibchen dann stendigem Stress ausgesetzt ist, also wollte ich fragen ob man zwei Weibchen zusammen halten kann. Gibt es Halter wo eine Männchen-Weibchen Haltung funktioniert?

    Mfg
    der Freak

    Freu mich schon auf schnelle Antworten!!!

  • #2
    Hallo, ja es gibt solche Halter aber diese Haltungsmethode ist nicht optimal. Ich an deiner Stelle würde 1.0oder0.1 in einmem Terrarium halten. Was auch noch geht ist 1.2 oder 0.2 aber ich würde Einzelhaltung immer vorziehen.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG MM

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich halte auch zwei Weibchen zusammen,klappt gut..LG Tina

      Kommentar


      • #4
        Ich habe auch 2 Weibchen und 1 Männchen und es gibt keinerlei Probleme. Nicht einmal beim Fressen. Wobei man schon darauf achten sollte das immer genug Platz und auch Rückzugsmöglichkeiten für jedes Tier gibt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          kann gut gehen. Ich würde für eine 1.2 Haltung aber ein Terrarium von deutlich über 1,5m² Fläche anbieten.

          Gruß Manu

          Kommentar

          Lädt...
          X