Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöse Auffangstation gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seriöse Auffangstation gesucht!

    Hallöchen zusammen,
    da unser Spike nun leider nicht mehr unter uns weilt und wir ein schönes großes Terrarium nun frei haben, suchen wir derzeit nach einem adulten Tier. DasTerrarium ist 200x80x80cm zzgl. Plateaus und Monsterwurzel

    Wir wollten wieder einen einzelenen Bock oder ein sehr gut verträgliches und nicht trennbares Pärchen (wir wollen nicht züchten!).

    Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo es seriöse Auffangstationen gibt, die Tiere nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgeben! Ich wohne in Hessen (Raum Frankfurt/Darmstadt)...

    Ich danke euch bereits jetzt für eure sicherlich informativen Antworten

    Ganz liebe Grüße
    blue

  • #2
    Hallo,

    Meine Freundin hat damals im Tierheim nachgefragt.Sie konnte von dort ein Männchen mitnehmen,gegen ein paar Gebühren! Schau,frag doch auch mal nach! LG Tina

    Kommentar


    • #3
      ... da dieser Thread haarscharf an einem Tiergesuch rumschrammt, wird er geschlossen, eventuelle Vorschläge bitte per PN / Mail auszutauschen.
      Danke,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

      "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

      Kommentar

      Lädt...
      X