Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Licht?

    Also ich bin gerade dabei mir ein Terrarium aus OSB-Platten zu bauen
    (150x60x60).
    Jetzt meine Frage:
    Also wie Beleuchte ich das ganze am besten??

    Dann verwende ich Styrodurplatten die ich anklebe und mit Flexkleber überziehe!(Wie mache ich das das der Kleber wie Naturstein aussieht?)

    Wenn mir noch irgendwer tips geben könnte wäre ich sehr dankbar!!!!

    mfg mike
    Zuletzt geändert von mike the voice; 03.04.2008, 19:33.

  • #2
    Für was für ein Tier?

    Gruß.Achim

    Ps.Für 2 bartagamen finde ich das Terrarium zu klein.

    Kommentar


    • #3
      Für eine Bartagame!
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 03.04.2008, 22:56.

      Kommentar


      • #4
        Also wenn ich so ein Terrarium in der größe mit Licht bestücken würde,denke ich mal an 1 bis 2 70watt Hci Leuchten und eine T5 Röhre 54 watt und natürlich Spotts.

        Hast du vielleicht die möglichkeit 150x80x80 cm zu Bauen,berechne einfach mal 15 bis 20 cm Bodengrund und du hast nach oben hin nur noch 40 bis 45 cm abstand das ist nichts,das heißt du müßes die Leuchten alle in der Deckenplatte versenken und selbst dann ist es sehr wenig.

        Mfg.Achim
        Zuletzt geändert von Achim aus HH; 03.04.2008, 20:04.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          das Terrarium ist auch für eine Bartagame zu klein. 80 cm Tiefe und Höhe sollten schon sein.

          2x54 Watt T5
          1-2 HQI/HCI-Strahler 70 Watt
          1-2 Spots
          Vitalux

          Gruß Manu

          Kommentar

          Lädt...
          X