Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig!

    Hey leute,

    also meine Bartagamendame hatte eier gelegt, diese sind jetzt ganz genau 52 Tage im Inkubator und wurden bei 29° inkubiert, eines der eier sieht etwas eingefallen aus und am rand ziemlich rot sonst überall weiß, und an der stelle wo es eingefallen ist ( seitlich ) sieht es so aus als ob eine art flüssigkeit rauskommen würde, die stelle fühlt sich feucht an.
    Ist das tief gerade beim schlupf oder was kann das sein? Wie gesagt die stelle sieht ziemlich rot aus, kann auch foto posten? Soll ich das ei künstlich öfnnen?

    Aufgeregte grüße Moritz

  • #2
    Hey,

    die stlle an der es eingefallen ist ist doch nicht ganz seitlich sonder so schräg bis fast oben am ei.

    Mfg Moritz

    Kommentar


    • #3
      Hier wäre foto
      http://i5.instantgallery.de/m/mo/moo...8679116415.jpg


      Mfg Moritz

      Kommentar


      • #4
        Hallo Moritz,

        was die Beschreibung andeutet bestätigt das Bild:
        Das Ei kann entsorgt werden.
        Von den Eiern auf dem Bild werden vermutlich zwei weitere ebenfalls in Kürze "verderben".

        VG

        Peter

        Kommentar

        Lädt...
        X