Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brutpflanzen im Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brutpflanzen im Terrarium

    Hallo.

    Mein Freund schenkte mir eine Brutpflanze und ich hab mir überlegt sie vielleicht zu den Bartagamen ins Terrarium zu stellen, da die Brutpflanze ebenso ein Steppenbewohner ist. Weiß jemand ob diese Pflanze für Bartagame giftig ist ? Welche Pflanzen würden sich denn besonders gut eignen ?

  • #2
    also ich weiss nicht gerade ob man die Pflanze reingeben kannst. Aber ich habe ein paar olvera Planzen drinnen stehen!!!
    aber meine Bartagame fressen sie immer ab so das sie lebenszeit nicht von dauer ist!!!!
    mfg mike

    Kommentar


    • #3
      Wo finde ich denn so eine Brutpflanze oder olvera?
      Kenne die gar nicht und ich nutze getrocknete Graeser Bueschel oder verzweigte vertrocknete duenne Aeste, die nie angeknabbert werden.
      A.

      Kommentar

      Lädt...
      X