Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagamenweibchen verkriecht sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagamenweibchen verkriecht sich

    Hallo,ich bin neu in diesem Forum.Ich habe mal in wichtiges Anliegen .Wir haben vor zwei Wochen ein ca. zwei Jahre altes Bartagamenmädchen aus einem total verdreckten Haushalt mehr oder weniger gerettet.Sie hat sich meiner Ansicht nach sehr Wohl gefühlt,gut gefressen und Kot sah auch normal aus.Seit drei Tagen verkriecht sie sich für längere Zeit zum Fressen kommt sie aber raus.Kann es eventuell sein das sie die Winterruhe nachholen will?Ich weiß nicht ob sie Winterruhe hatte.Kann mir jemand helfen?


    mfG Jensen
    Zuletzt geändert von Sabine Durante; 23.03.2008, 14:00. Grund: Bitte keine Verniedlichungen - Forenregeln!

  • #2
    Hallo,
    warst du nach der Rettung des Tieres denn auch schon mal beim TA?? Denn ich kann mir denken,wenn es da wirklich so verdreckt war wie du sagst das sie eventuell auch Würmer hat! Und sie braucht ja auch eine Eingewöhnungszeit würde ich mal sagen.Lieben Gruß tina

    Kommentar

    Lädt...
    X