Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger braucht Hilfe!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger braucht Hilfe!!!!

    Hallo an alle,
    ich habe von einen Bekannten 2 Zwergbartagamen bekommen,die er los werden müsste.Das Männchen macht mir aber jetzt sorgen.Die Augen sind so weiss verklebt.Ich habe echt keine ahnung was das ist.

  • #2
    Zitat von djludbreg Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich habe von einen Bekannten 2 Zwergbartagamen bekommen,die er los werden müsste.Das Männchen macht mir aber jetzt sorgen.Die Augen sind so weiss verklebt.Ich habe echt keine ahnung was das ist.
    Tierarzt ist hier der beste Rat, den du bekommen kannst
    Esther

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Aber so schnell wie nur möglich!
      Vielleicht kannst du ja heute in eine Reptilienklinik.

      Nebenbei kannst du uns vielleicht deine Haltungsparameter nennen, um evtl. den Grund hierfür zu finden, damit das nicht nochmal passiert..
      - befand sich das Tier in einem Durchzug?
      - Welche Lampen befinden sich im Becken
      - Welchen Bodengrund benutzt du?

      Sowas in der Art.

      Danke!
      lg
      Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X