Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Bartagame?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riesen Bartagame?!

    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage, und zwar hatt mir ein bekannter heut was von einer riesen Bartagame erzählt die knapp 1 meter lang bzw. groß sein soll, irgendwas mit barbatus heißt die.
    Er meinte auch das es sein könnte das sie ausgestorben wär.

    Könnt ihr mir vielleicht was drüber erzählen? Im Netzt finde ich leider keinerlei infomationen.


    Lg Alexandra

  • #2
    Nun ja, es gibt Pogona barbata und zwei davon haben sicher auch mehr als einen Meter...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Alex20 Beitrag anzeigen
      Im Netz finde ich leider keinerlei Informationen.
      http://www.tigr.org/reptiles/species...pecies=barbata

      Kommentar


      • #4
        so was?
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

        "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
          :ggg: :ggg: sorry, aber das musst jetzt sein.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für eure Antworten

            Lg Alexandra

            Kommentar

            Lädt...
            X