Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das besondere an einer Snowmixbartagame??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das besondere an einer Snowmixbartagame??

    Ich bin vor kurzem durch das Internet gesurft,um mir mal verschiedene Bartagamen anzuschauen:::Unter anderem habe ich dort einen sogenannten Snowmix gesehen und da frage ich mich,was da so besonders dran ist...Ich muss sagen das er schon sehr schön ist..Bedürfen diese einer besonderen Pflege?
    Dabei handelt es sich um ein Bock von 41cm....Der jenige der diese verkauft verlangt 50euro....Ist der Preis ok???
    Was haltet ihr von Tierversand?? Ich habe sowas noch nie gemacht und frage mich daher natürlich ob das für das Tier nicht Stress pur bedeutet und vorallendingen,wie lange würde es dauern,bis das Tier dann bei mir ist?

  • #2
    Zitat von Bartifreund Beitrag anzeigen
    Ich bin vor kurzem durch das Internet gesurft,um mir mal verschiedene Bartagamen anzuschauen:::Unter anderem habe ich dort einen sogenannten Snowmix gesehen und da frage ich mich,was da so besonders dran ist...Ich muss sagen das er schon sehr schön ist..Bedürfen diese einer besonderen Pflege?
    Dabei handelt es sich um ein Bock von 41cm....Der jenige der diese verkauft verlangt 50euro....Ist der Preis ok???
    Was haltet ihr von Tierversand?? Ich habe sowas noch nie gemacht und frage mich daher natürlich ob das für das Tier nicht Stress pur bedeutet und vorallendingen,wie lange würde es dauern,bis das Tier dann bei mir ist?
    Guten Morgen
    das besondere an einem Snow ist , das ein Snow ganz weiß werden kann, zu halten sind sie wie alle anderen Tiere auch, du must nur darauf achten, das es sich bei dem Elterntier auch um einen "Echten Snow" handelt, da viele Tiere abgegeben werden unter falschen voraussetzungen, d.h. es werden Tiere als Snow´s bezeichnet die keine sind um sie besser an den Mann zu bekommen

    Merkmale eines Snows sind, gelbe Augenringe, gelbe Schleimhäute und eine gelbe Zunge

    wenn sie das nicht haben, Finger wech, dann ist es kein Snow ! ! !

    Ich habe mit meinem Tiertransportunternehmen nur gute Erfahrung gemacht, wir haben das Glück das das Tier erst um 18.00 Uhr bei uns abgeholt wird und am nächsten Tag um 10.00 Uhr beim neuen Besitzer ist.

    Hier hast du mal ein paar Bilder eines Snow Tieres

    LG

    Anja
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Neanderdragon; 15.03.2008, 06:04.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Bild mal mit deinen Bildern verglichen,also es scheint sich dann tatsächlich um einen Snow zu Handeln.Werde mir überlegen ob ich ihn nehme,habe da echt bedenken wegen dem Tiertransport,ansonsten,bin ich mir 100% sicher das ich ihn haben möchte.....Danke für deine Info

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht könntest Du sie ja auch selbst abhohlen, da würdest Du Dir die Elterntiere ansehen können, könntest den momentanen Zustand der Unterkunft Deines vielleicht Tieres ansehen und der Transport wäre wesentlich Stress freier für das Tier^^

        lg Anna

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bartifreund Beitrag anzeigen
          Ich habe das Bild mal mit deinen Bildern verglichen,also es scheint sich dann tatsächlich um einen Snow zu Handeln.Werde mir überlegen ob ich ihn nehme,habe da echt bedenken wegen dem Tiertransport,ansonsten,bin ich mir 100% sicher das ich ihn haben möchte.....Danke für deine Info
          Schick mir doch mal bitte per PN den link oder die Bilder oder die Anzeige

          LG

          Anja

          Kommentar


          • #6
            Ich kann das nicht,aber gehe doch mal auf dhd24.com und gib als Suchbegriff Bartagame ein,dort auf der ersten Seite das zweite von unten,da steht schöne Orange und snowmix,der jenige der ihn anbietet kommt aus Osnabrück....wenn du es gefunden hast kannst du ja mal bescheid geben...Lg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bartifreund Beitrag anzeigen
              Ich kann das nicht,aber gehe doch mal auf dhd24.com und gib als Suchbegriff Bartagame ein,dort auf der ersten Seite das zweite von unten,da steht schöne Orange und snowmix,der jenige der ihn anbietet kommt aus Osnabrück....wenn du es gefunden hast kannst du ja mal bescheid geben...Lg

              Jo habe ihn gesehen, woher weißt du das ein Elterntier ein Snow ist????????????

              Hat er dir Bilder geschickt??????????????????????????????????ß

              LG

              Anja

              Kommentar


              • #8
                Ehrlich gesagt habe ich das nicht getan und weiss es auch nicht Hundert prozentig,aber die bilder sahen dem einen Bild sehr ähnlich...Aber ich glaube irgendwas ist daran faul,weil der jenige nicht mehr antwortet....Vielleicht lasse ich das besser..

                Kommentar

                Lädt...
                X