Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussengehege

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussengehege

    Hallo!

    Ich hatte eigentlich vor als Aussengehege ein Gazeterrarium zu nehmen,bloß weiss ich nich was ich dort als Bodengrund verwenden sollte,denn Sand rieselt ja durch!Ich möchte aber gerne ein Aussengehege das man auch mal schnell umstellen oder wegräumen kann!Kann mir da jemand tipps geben oder vielleicht sogar ein Foto posten?

    MfG michm

  • #2
    Ich weiß nicht aber du könntest doch einen Rahmen aus Kanthölzern bauen und dazwischenGaze spannen. Zur Beweglichkeit kannst du doch Rollen darunter bauen. Ich würde Sand verwenden indem du den Boden mit Teichfolie oder Ä. abdichtest.


    Mfg MM

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Als transportables außen Gehege eignen sich als Orientierung für den Nachbau die für Kaninchen und Co aus Holz die haben Scharniere nur anstatt des großen Gitterdrahtes Kaninchen oder Kükendraht nehmen solltest du jemanden kennen der einen Laufstall für Kinder Rumzustehen hat ist das auch eine alternative schau dir die mal an bei eBay und Co oder An und Verkauf nachschauen gibt es in Holz Plaste und in jeder Größe.
      Gruß Bärbel
      Zuletzt geändert von martauschi; 13.03.2008, 21:07.

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        wir haben einfach Holz als Rahmen genommen und dann feinmaschigen Draht,der Boden ist aus einer dicken Sperrholzplatte....Sieht ganz gut aus...Und war auch sehr kostengünstig....nur denke ich manchmal,hätte auch etwas kleiner sein können,denn deswegen können wir es auch für den W inter nicht reinholen,aber wir decken es ab und so überstehts den Winter ganz gut..LG Tina

        Kommentar

        Lädt...
        X