Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame kommt nicht mehr aus der Höhle raus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartagame kommt nicht mehr aus der Höhle raus

    Hallo miteinander,

    Ich habe ein kleines problem.
    Eine meiner drei Bartagamen hat sich während ich im Labor war irgendwo im Terrarium verkrochen.Eigentlich nichts außergewöhnliches werdet ihr euch denken.
    Das dumme daran ist nur, dass ich sie nicht mehr finden kann.
    Ich habe mal vorsichtig mit der Taschenlampe in die Höhlen geleuchtet aber ich seh sie nicht.
    Kann es sein, dass sich eine Bartagamen sich jetzt noch einbuddelt um Winterruhe zu halten?
    Wenn ja hab ich da ein großes Problem mit meiner kleinen, sie hat nach ihrem Oxyurenbefall noch nicht das nötige Gewicht erreicht um in die Winterruhe zu gehen.

    Was soll ich denn etz machen?
    Soll ich sie Ruhen lassen oder soll ich versuchen sie irgendwie rauszubekommen?
    Kann es sein dass sie mal nen schlechten Tag hat, gestern ist sie bis Abends im Terrarium herumgesprungen?

    Das ganze lässt mir jetzt echt keine Ruhe!
    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Hallo,

    Es kann doch aber auch möglich sein das sie garnicht in der Höhle ist und aus dem Terrarium ausgebrochen ist denke ich mir. Oder ist es vielleicht ein Weibchen das Eier legt?

    Kommentar


    • #3
      An deiner Stelle würde ich nochmal genau schauen, ob sie nun wirklich in der Höhle ist. Mein Weibchen z.B ist in der Lage die Terrarientüre selber aufzuschieben, seit dem hab ich ein Schloss davor.
      Zuletzt geändert von Sabine Durante; 04.03.2008, 15:47. Grund: Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X