Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das bei euch auch so??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das bei euch auch so??

    Bei mir geht immer als erstes der Spotstrahler aus und dann brennen nur noch die Tageslichtlampnen und meine beiden werden dann immer richtig aktiv und rennen durch das Terrarium und klettern.
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 20.02.2008, 18:55.

  • #2
    Hi,

    nein, ist bei meinem nicht so.

    Vielleicht sind deine Temperaturen zu hoch und werden erst optimal, wenn der Spot aus ist? Wie viel Grad hat es denn im Terrarium?

    Gruß Manu

    Kommentar


    • #3
      Meine recht jungen Tiere haben das auch gemacht.
      Waren wohl nur auf der suche nach nem neuen (meist ziemlich unbequemen :P ) Schlafplatz.

      Wie alt sind deine Tiere denn und wie lange fangen die dann an rumzurennen?
      Wie lange dauerts bis der rest an licht aus ist ?

      Dominik

      Kommentar


      • #4
        Meine haben das bis vor ca. 2 Wochen auch gemacht aber nun ist alles wieder beim Alten und sie liegen so ab 19 Uhr wenn die Lsr`s und anderes was Licht macht ausgehen auf ihrem Schlafplatz und warten das das Licht aus geht.


        Mfg MM
        Zuletzt geändert von Sabine Durante; 21.02.2008, 10:53.

        Kommentar


        • #5
          Meine Tiere sind vom letzten Jahr September....

          Die Temparatur unter dem Spot sind 50 Grad ansonsten hab ich von 25 bis 35 grad alle Temperaturen dabei...

          Terrarium ist 180*100*100 und die letzte Beleuchtung geht ne halbe Stunde später aus

          Kommentar

          Lädt...
          X