Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich dachte ich seh nicht richtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich dachte ich seh nicht richtig

    Hallo,


    ich habe neulich hier schon mal was von einem Ebayfundstück gelesen und ich hab hier mal ein neues.http://cgi.ebay.de/Terrarium-100x40x...QQcmdZViewItem

    Ich hoffe das der Link funktioniert.

  • #2
    Ja der funktioniert

    aber was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?

    Also ich finde das Terri ist Langweilig gestaltet falls du das meinst
    Aber im mom mit66 Euro noch ein supa Schnäppchen

    Falls du meinst das es eine Sauerei ist das Tier auf absprache zu übernehmen denke ich das das eig. in ordnung ist....weil wer möchte schon seinen Schatz ohne Terri bei sich haben?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen

      aber was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
      Öhm, wie hältst du denn deine Bartagame, wenn dir nicht sofort ins Auge sticht, dass das Terrarium VIEL zu klein ist (0,4 m²...) und darüber hinaus eine absolute Dunkelkammer?

      Kommentar


      • #4
        Ups

        Hab mich dann wohl verlesen bei den Raumangaben sry

        Nat. ist das viel zu klein und zu dunkel :ups:
        da schließ ich mich deiner Meinung an

        Kommentar


        • #5
          Wen meinst du jetzt Magicmous, mich oder Denjenigen der meint das das ein super schnäppchen wär??

          Kommentar


          • #6
            er meinte wohl mich mit dem Schnäppchen ist nat. auch unsinn. Bei so kleinen Maßen... wie gesagt habe mich verlesen .
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 17.02.2008, 00:09.

            Kommentar


            • #7
              Natürlich Tobi, wenn ich ihn zitiere...

              @Tobi
              Da muss man keine Maße lesen, da reicht eigentlich ein Blick...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
                Öhm, wie hältst du denn deine Bartagame, wenn dir nicht sofort ins Auge sticht, dass das Terrarium VIEL zu klein ist (0,4 m²...) und darüber hinaus eine absolute Dunkelkammer?
                Erstmal der Magicmaus recht gebe. AAbbbbeeerrr. Keiner weis wie groß das Tier ist.
                Ich möchte mal wissen welch teure Cam sich Studenten leisten können um gescheite Bilder zu machen.
                Bei mir wirds entweder auch zu hell oder viel zu dunkel.
                Gruß Kiok1 der immer noch an der Aufnahme grübelt

                Kommentar


                • #9
                  OK in Ordnung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallihallo,
                    ich hab mal ein paar OTs gelöscht, nicht mit dem Thema zusammenhängende Streitereien bitte ich privat zu klären.
                    Dass die abgebildeten Haltungsbedingungen katastrophal sind dürfte auch jeder kapiert haben, neue Erkenntnisse sind nicht zu erwarten, der Thread wird geschlossen ...
                    so long,
                    Peter
                    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

                    "Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X