Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodengrund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodengrund

    Ja ich habe hier ganz häufig gelesen das ein Sand-Lehmgemisch am besten ist.. meine TÄ sagt aber ich soll Kalzi sand verwenden....

    habt ihr tipps für mich was denn jetz am besten ist`? oder wie ich das ev. womit mischen soll?

  • #2
    Ich weiß nur das viele , wenn nicht alle hier im Forum mit einem Sand-Lehmgemisch nur sehr gut erfahrungen gemacht haben.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
      Ja ich habe hier ganz häufig gelesen das ein Sand-Lehmgemisch am besten ist.. meine TÄ sagt aber ich soll Kalzi sand verwenden....

      habt ihr tipps für mich was denn jetz am besten ist`? oder wie ich das ev. womit mischen soll?
      Cali Sand ist dienlich in Form von Extra Calcium, wenn es die Tiere denn essen (was nicht passieren sollte) ... obwohl selbst das bei diversen Haltern umstritten ist.

      Du solltest so schnell wie möglich auf ein Sand/Lehm Gemisch umsteigen.

      Näheres dazu, siehe die Bartagamen FAQ hier im Forum.

      Gruß, Massa.

      Kommentar


      • #4
        Danke

        gut Danke schön für die Ratschläge ich werd es mal mit dem Sand-Lehmgemisch
        Ausprobieren

        Kommentar

        Lädt...
        X