Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War heute mit Brandon beim Tierarzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War heute mit Brandon beim Tierarzt

    Und habe ihn durchchecken lassen.
    Also...der Tierarzt hat gesagt, er ist in einem guten Zustand. Ein bissl mehr darf er noch wiegen (hatte heute 290g und darf bis 330g hoch), keine Würmer, keine Parasiten. Bin schon sehr erleichtert. Er hat gesagt ich soll jeden 2. Tag mit der Osram Vitalux bestrahlen, und er hat mir auch Korvimin mitgegeben.
    Salat und Gemüse muss er halt erst lernen, zu essen. Mein Tierarzt sagt wenn er bis jetzt (er ist jetzt ca 3 Jahre) noch nicht richtig an Grünfutter rangeführt wurde, dann braucht das seine Zeit bis er sich umgewöhnt.
    Ich musste diesmal auch gar nicht lange warte.
    Seeehr positiver Abend!!!
    lg Laura
Lädt...
X