Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründungstreffen DGHT-Stadtgruppe Osnabrück 09.11.07
Liebe Leute,
endlich ist es soweit, am Freitag, den 09.11.2007 ab 19.30Uhr findet das Gründungstreffen der DGHT-Stadtgruppe Osnabrück statt. :wub:
Ort des Geschehens wird sein:
Gasthaus Thies
Rheiner Landstrasse 16
49205 Hasbergen-Gaste
(www.gasthaus-thies.de)
Tel. 05405-2501
Das Lokal hat gemütliche Räumlichkeiten und gutes Essen und Getränke, sehr annehmbare Preise und ist vor allem aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen(150m von der Abfahrt Hasbergen-Gaste/IKEA, Bushaltestelle vor der Tür).
Die weiteren Treffen sollen dann immer am 2.Freitag im Monat stattfinden, das wären dann also der 14.Dezember, der 11.Januar usw.
Jedes Mitglied wie auch alle anderen Interessenten sind Herzlich Willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich ;)
Für die zukünftige Stadtgruppe Osnabrück,
Michael Zimmermann
sch.niehoff
05.11.2007, 13:48
Hallo Michael,
so wie es ausschaut, werden wir am Freitag, anlässlich Eures Gründungstreffens, mit einer kleinen Abordnung aus der westfälischen Nachbarschaft anreisen.
Gruss aus MS
Peter
Hallo Michael,
so wie es ausschaut, werden wir am Freitag, anlässlich Eures Gründungstreffens, mit einer kleinen Abordnung aus der westfälischen Nachbarschaft anreisen.
Gruss aus MS
Peter
Hi! Das ist aber nett. Aber wo bleiben die Osnabrücker? Finde das mit der Stadtgruppe einfach nur klasse, kann aber am Gründungstreffen nicht teilnehmen. Werde in der Nacht mal wieder den Wahn hüten - bouaaaaaah!
Bin aber auf alle Fälle als Mitglied dabei. Liebe Grüße!
Peter Fritz
05.11.2007, 18:03
... leider ist es für mich recht weit, so wünsche ich der neuen Stadtgruppe mal von hier alles Gute ... und nicht so ein Ende wie in Berlin ...
Gruß
Peter
sch.niehoff
05.11.2007, 18:24
wo bleiben die Osnabrücker? Finde das mit der Stadtgruppe einfach nur klasse, kann aber am Gründungstreffen nicht teilnehmen.
Ich hoffe doch, dass zumindest der Rest der legendären "Terrarienfreunde" den Weg zum Gründungstreffen findet. Falls dort noch Informationslücken bestehen, kann Paule diese sicher schnell und unbürokratisch überbrücken.
Bis Freitag
Peter
Ich hoffe doch, dass zumindest der Rest der legendären "Terrarienfreunde" den Weg zum Gründungstreffen findet. Falls dort noch Informationslücken bestehen, kann Paule diese sicher schnell und unbürokratisch überbrücken.
Bis Freitag
Peter
Nee, geht nicht! Habe aus privaten Gründen keinen Kontakt mehr zu denen. Ist eben so, dass eine Wochenende dem Wahn - grrrrrrrrr, dass andere meine Tochter - freu ;-) Grüße! Paule
Hallo Micha !!
Ich wünsche Euch viel Erfolg zum Gründungstreffen der Dght Stadtgruppe Osnabrück und wäre auch sehr gerne gekommen zumal ich terminlich ganz in Eurer Nähe in Oldenburg bin .
Liebe Grüße an alle Osnabrücker und Münsteraner :wub:
Bis bald mal in Osnabrück ....
INGA;o)
sch.niehoff
06.11.2007, 18:17
Leider muss ich nun wohl doch passen.
Das Familien-KFZ tut es den Lokführern gleich und ist eben auf unbestimmte Zeit in Streik getreten.
Vor Montag ist nichts zu machen, sagt der Herr mit der Fachkenntnis und so bleib ich dann wohl zuhause und lese hier wie es war - bei der morgigen Werning'schen Buchvorstellung (http://www.reptiphon.de/44.0.html) und der Osnabrücker Stadtgruppengründung am Freitag.
Bis dann mal
Peter
Ich hoffe doch, dass zumindest der Rest der legendären "Terrarienfreunde" den Weg zum Gründungstreffen findet.
Hi,
Interesse bestand dort sehr, leider wurde deren Treffen irgendwann mal vom 3. auf den 2. Freitag verlegt. Da es von uns keiner wusste, findet beides nun parallel statt, was wir sicher aber dann später ändern werden.
Grüße,
Micha
Wieso verlegen ? Zusammenlegen !!!;) auch wenn das jetzt sicher nicht den einen oder anderen begeistern wird (sorry Paule:ups: )
Dann könnt ihr mit ganz vielen Leuten starten . Ich werde sicher auch mal vorbeischauen , von Oldenburg isses ja nicht mehr ganz soweit nach Osnabrück :D
Liebe Grüße Inga
Hi Inga,
aus unserer Sicht steht dem nichts im Wege ;)
Würde mich nicht wundern, und natürlich freuen, wenn zumindest ansatzweise ähnliches morgen dort besprochen wird. Zumindest waren einige der Terrarienfreunde erfreut über die Gründung, und gleichzeitig wie ich enttäuscht, das der Termin doch parallel läuft... Shit happens... Nunja, wie auch immer es morgen läuft, insgesamt wirds schon was werden ;)
Grüße,
Micha
Hi Micha !!
Erzähl mal wie es gelaufen ist !! Bin neugierig !!:wub:
Lg Inga
Nö, hättest ja kommen können :p
Gaby Lehmann
11.11.2007, 09:32
Huhu Inga,
nett war's :p, reicht dir das als Auskunft? Wir haben dich vermisst :), schade dass du es doch nicht geschafft hast.
Eine gemütliche und für die Zukunft vielversprechende Runde,
ganz liebe Grüße,
G.
Nö, hättest ja kommen können :p
Ging doch leider nicht !!
nett war's :p, reicht dir das als Auskunft? Wir haben dich vermisst :), schade dass du es doch nicht geschafft hast.
Eine gemütliche und für die Zukunft vielversprechende Runde,
ganz liebe Grüße,
G.
Thanks :) Hey das klingt doch gut , werde bestimmt auch mal dabei sein !! Ganz liebe Grüße zurück
Inga;o)
Hi :)
sind weitere Treffen geplant ?
Und wenn wer ist da Ansprechpartner für´s wo und wie ?
Grüße
mirac
Hallo,
es werden zu gegebener Zeit möglichst formgerechte Einladungen für die Fortsetzung der Gründungsveranstaltung ergehen.
Am Freitag sollen Gespräche mit einer anderen Osnabrücker Terrarianergruppe stattfinden, was aber nur als Vorbereitung gilt, und kein offizielles Treffen ist.
für die zukünftige Stadtgruppe Osnabrück,
Michael Zimmermann
für die zukünftige Stadtgruppe Osnabrück,
Michael Zimmermann
Hi,
Geh ich also Recht in der Annahme das du jetzt trotz anderer Aussage deinerseits doch der Ansprechpartner bist. :D
Ok, dann gebe ich das, sowie das der Termin mit dem TFO Freitag nicht offiziell ist, erst mal so weiter.
(Angesprochener Osnabrücker fragte halt wer da alles kommt . . . )
Grüße
mirac
Hallo Frau Fitzke,
da die anderen Damen und Herren sich nicht hier im Forum aufhalten habe ich geantwortet. Natürlich bedarf es einer Absprache, ich kann doch wohl nicht einfach Namen, Adressen, Telefonnummern irgendwo veröffentlichen...
Das Treffen der Terrarienfreunde Osnabrück findet am Freitag, 14.12.2007 ab 20Uhr im
Restaurant Pontospark
Hauswörmannsweg 56, 49080 Osnabrück, Tel.: 0541/5062334 statt.
Auch dort sind die Treffen "öffentlich" und es Bedarf keiner Anmeldung.
Für die Stadtgruppe Osnabrück,
Michael Zimmermann
Hi,
Danke für die Info . . .
und den Hinweis auf meinen Nachnamen
Gruß mirac