Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen von Chamaeleoninteressierten im Raum MA/LU?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen von Chamaeleoninteressierten im Raum MA/LU?

    Huhu,

    irgendwie habe ich immer das Gefuehl, dass es hier in meinem Raum keine Chamaeleonhalter gibt.
    Da wir ja so nen Sorgenkind haben, bin ich immer an Informations- und Gedankenaustausch interessiert.
    Gibt es hier Leute, die auch aus meiner Gegend kommen und Interesse daran haben, dass man sich mal unverbndlich zusammensetzt und ein wenig plaudert?
    Oder gibt es hier schon nen Art Stammtisch, von dem ich noch nichts weiss?
    Freue mich ueber eure Meinung

    coraeins

  • #2
    Hallo,

    schaue mal unter:
    http://www.chamtisch.de/

    Viele Grüsse

    Volker Schad

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber auf die Schnelle (ich muss gleich arbeiten) finde ich da nix hier in der Gegend.

      ich schaus mir nochmal in Ruhe an.

      coraeins

      Kommentar


      • #4
        Sali!

        Die gibt es schon, nur nutzen sie die schon vorhandenen Strukturen und Treffen sich bei den Regionaltreffen der Kurpfalzgruppe der DGHT. Schau mal auf der DGHT Seite unter den Regional/Stadtgruppen.

        lg
        Nicolà
        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

        Kommentar


        • #5
          Hallo coraeins,

          wir treffen uns jeden 4. Freitag im Monat ind Bad Dürkheim. Ist natürlich kein Katzensprung aber aus deiner Gegend kommen auch ein paar Leute und wenn man Fahrgemeinschaften bildet geht es doch. Wir fahren immer von Karslruhe, dann sind es auch ca. 80 km.

          Schau mal unter Termin und Medienkalender, da steht immer der nächste Termin drin. (25.08.2006)

          Wenn's auch nicht um Chameleons geht, da sind immer Halter da. Vorher und Nacher ist auch immer Zeit sich zu unterhalten.

          Grüße, Rainer
          Hier geht es um Gonatodes und mehr

          DGHT-AG Jugend und Einsteiger

          Kommentar

          Lädt...
          X