Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder unser Terrarien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder unser Terrarien

    Hallo,

    wir haben nun auch unsere beiden Terrarien für unser Jemenchamäleonmännchen online gestellt. Wenn Ihr mögt, schaut es euch doch einmal an.

    http://www.eurital.de/faromir

    Gruß Arne

  • #2
    Sind die Lampen im Terrarium?

    Kommentar


    • #3
      Die Lampen sind über dem Alugaze befestigt. Wir haben das Alugaze dafür extra einziehen lassen.

      Gruß Arne

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        hast du keinen Bodengrund drin?

        Kommentar


        • #5
          @ Spirale

          Doch natürlich haben wir einen Bodengrund drin. Die Füllhöhe für Bodengrund beträgt 30 cm. Die nutzen wir aber nicht. Es sind nur ca. 5-8 cm Blähton als Drainage und darüber haben wir Waldboden. So ca. 3-4 cm. Sieht man auf dem Bild nicht so gut :-)

          Gruß Arne

          Kommentar


          • #6
            Hi!

            Ich find sie schön - einfach mal so ganz ohne kritische Fragen.

            Besonders das Außenterrarium ist ja ein Riesending *neid*. Will auch soviel Platz!

            Liebe Grüße, Claudia

            Kommentar


            • #7
              @ Hatschepuffel

              vielen Dank :-)

              Gruß Arne

              Kommentar


              • #8
                Von mir auch nochmal -öffentlich- Lob(&Neid)!

                Grüße
                Hochdorff

                Kommentar

                Lädt...
                X