Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Freilandterrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Freilandterrarium

    Hallo alle zusammen,
    Könntet ihr mir vielleicht Fotos von Freilandterrarien schicken.
    Bräuchte Anregungen für mein nächstes Projekt.

    Danke und Grüße Limmbi

  • #2
    Hi,
    hier ist meins:
    http://www.bilder-hosting.de/show/D713T.html"

    Gruß Karin

    Kommentar


    • #3
      Moin!

      Das ist aber kein Freilandterrarium für Chamäleons oder?

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        meins (zu dem Zeizpunkt noch unbepflanzt) mit 100x100x150 cm


        http://www.directupload.net/show/d/681/dN62fcPs.jpg


        http://www.directupload.net/show/d/681/Ll7okI5Q.jpg



        mfg

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          schönes und stabiles Terrarium. Aber warum hast du denn auf dem Boden eine Holzplatte. Die bekommt doch keine Luft und schimmelt doch dann, oder?
          Ich habe vor mir eines im Garten zu bauen. Mit Fundament usw. mal schauen wie es wird.

          Kommentar


          • #6
            Ich wohne zur Miete und kann das Terrarium nicht fest aufbauen und muss es ab und zu verschieben können. Deshalb steht es auf Rollen und hat einen Holzboden der mit Lasur behandelt und Teichfolie ausgekleidet ist ...

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X