Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furcifer oustaleti. 1,0/0,1 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furcifer oustaleti. 1,0/0,1 ?

    Hallo Leute ein Bekannter von mir Rätselt ob das 0,1 oder 1,0 ist. Was meint ihr. Die Bilder sind ja doch eher etwas schlechter. Vielleicht könnt ihr's ja genauer. Ich meine 1,0.

    Gruß Pennywise


    Bild 1

    Bild 2

  • #2
    Moin!

    Bist du dir sicher, dass es sich um oustaleti handelt? Oder wurde das im Geschäft nur so gesagt?

    Ansonsten sind da doch nur am Nacken ein paar Rückenkammschuppen zu sehen, oder?

    Gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

    Kommentar


    • #3
      Hi Nicola. Danke für die Antwort. Also das Tier ist nicht für mich sondern ein Bekannter wollte/will sich das kaufen. Und nun möchte er von mir Wissen welches Geschlecht das Tier hat.
      Aber wenn ich da noch mal genauer hinschaue und du schon so reagierst würde ich ja behaupten das ist keine oustaleti sondern ein verrucosus.
      Stimmt ?

      Lieben gruß Pennywise

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Furcifer verrucosus, Weibchen.

        mfg
        uwe starke huber

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          Uwe hat mir die Antwort aus dem Mund bzw. den Finger genommen:-)

          lg Nicolà
          seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

          Kommentar

          Lädt...
          X