Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mein Chamaeleon schläft nur noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein Chamaeleon schläft nur noch?

    Hi zusammen,

    eines meiner Furcifer pardalis Männchen ist seit ein paar Tagen immer schon Nachmittag auf seinen Schlafplatz gegangen. Manchmal geht er schon um 14 Uhr und manchmal erst um 16 Uhr. Seine Farben sind ganz normal und fressen tut er auch wie verrückt.
    Zuerst dachte ich das es ihm vielleicht zu warm ist, aber jetzt ist es doch wieder kühl und er macht das immernoch.

    Kann mir vielleicht jemand sagen warum?

    Vielen Dank
    Stefan
    Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 08.08.2006, 22:19.

  • #2
    Hallo,

    schläft Dein Chamaeleon, oder geht es nur auf seinen Schlafplatz? Glaube ich der Überschrift, ist es nicht normal, glaube ich Deinem Text, ist es normal.

    mfg
    uwe starke huber

    Kommentar


    • #3
      Also wenn es noch einigermaßen hell ist, dann hat er die Augen offen.
      Er sitzt auch immer ziemlich nah am Boden.

      Kommentar


      • #4
        Man kann einem Chamäleon doch eindeutig ansehen, ob es schläft oder nicht! (Färbung, Augen etc.) Wie kommst du jetzt zu der Annahme, Dein Tier würde "NUR NOCH" schlafen??? Ist es wirklich so oder hast du nur etwas übertieben?

        Kommentar

        Lädt...
        X